Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

    Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

    NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

    [7000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Newton fotografiert für Absolut

    Achte Modekollektion erstmals mit internationaler Reichweite

    NEW YORK Seit 1987 entsteht jährlich eine Absolut-Modekollektion. Nach Künstlern wie Andy Warhol und Keith Haring engagierten Absolut Vodka und TBWA, New York, den Fotografen Helmut Newton für eine Werbebeilage. Newton hält mit für ihn typischen Schwarz

    [835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Absolut Vodka wird jetzt solide

    Die berühmte Flasche kommt in redaktioneller Aufmachung

    NEW YORK Nach 14 Jahren und über 500 Variationen der inzwischen zu Ruhm gelangten Flasche modifiziert Absolut Vodka seinen Werbeauftritt. Die Abkehr von der bisher in witzigen Interpretationen präsentierten Flasche beginnt mit den Juli-Ausgaben verschie

    [1172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 031

    Agenturen Business

    Chiat/Day fusioniert mit TBWA-Network

    Mit Chiat/Day geht eine der bekanntesten Kreativagenturen unter das Omnicom-Dach / Finanzielle Details noch unklar / Kundenkonflikte wahrscheinlich

    NEW YORK Große Überraschung in New York: Nach monatelangen Gerüchten über den Verkauf von Chiat/Day fusioniert die Agentur jetzt mit dem zur Omnicom- Holding gehörenden TBWA- Netz. Kundenkonflikte sind jedoch schon vorprogrammiert. "Sweet-sweet, not bit

    [3756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 032

    International

    In Zukunft wahre Geschichten

    Roper Starch prognostiziert Trends in der US-Printwerbung

    NEW YORK Die Printwerbung in den USA wird nach den Prognosen des Marktforschungsunternehmens Roper Starch Worldwide im kommenden Jahrhundert "mehr wahre Geschichten erzählen" und anstelle von aggressivem Sex mehr "natürliche Nacktheit" darstellen. Die aus

    [1874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Seagram distribuiert künftig den Absolut Vodka

    Hersteller Vin & Sprit will weltweite Präsenz verstärken / TBWA-Kampagne bleibt im Einsatz

    NEW YORK Die weltweite Distribution für die Marke "Absolut Vokda" hat das schwedische Unternehmen Vin & Sprit von Carillon Importers (Grand Met) an die Seagram Company Ltd., Montreal / New York, weitergegeben. Die von TBWA entwickelte Kampagne soll auch n

    [1740 Zeichen] € 5,75