Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion Catwalk Frühjahr 2024

    New York: Business as usual

    Realismua, Pragmatismus, Minimalismus – das ist die Kernbotschaft der Designer aus dem Big Apple. Tailoring und 90er Jahre-Attitüde dominieren eine Schauenwoche ohne dramatische Höhepunkte.

    Während in Mailand in dieser Saison ein Debüt das nächste jagt und in Paris ein Highlight auf das nächste folgt, kämpft die New York Fashion Week noch immer um ihre Rückkehr zu alter Stärke. Rund 70 Schauen stehen auf dem Kalender. Das sind doch eini

    [6378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 062

    Business Handel

    New York: Ein Jahr danach

    Ein Jahr nach den Terroranschlägen vom 11. September gilt in New York wieder "business as usual". Die anfängliche Schockstarre wich einer neuen Dynamik: Die Stadt ist und bleibt mit ihren 25 000 Läden ein Mekka für Modeprofis, Trendscouts und Handels

    New York ist die heimliche Hauptstadt Amerikas - und dennoch extrem unamerikanisch. Fast jede Nation der Welt ist im "Big Apple" vertreten, viele davon mit eigenen ganz typischen Vierteln - darunter Chinatown, Little Italy und Hell's Kitchen. Prominente u

    [19041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 067

    Business Handel

    Fundgrube für Trendsetter

    Scoop in New York hat das Merchandising neu erfunden

    Mit seinem innovativen Konzept auf Basis ausgewählter Einzelteile unzähliger Top-Designer hat der New Yorker Fashion-Filialist Scoop die Kunst des Merchandising in den USA revolutioniert. "Wir haben keinesfalls das Rad neu erfunden. Wir haben nur die wirk

    [4357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 026

    NEW YORK: GOLDREGEN

    Europa schaut voller Neid nach Amerika. Der Dollar regiert die Welt. Die amerikanische Wirtschaft boomt. Die bevorstehenden Wahlen euphorisieren das Land. Von Krise will jetzt niemand etwas wissen. Die Mode als Seismograph des Zeitgeistes spiegelt die Stimmung in Amerika. Die Amerikaner genießen einerseits den Rausch ihrer Hochkonjunktur. Andererseits sind sie ein Land des Pragmatismus und der puren Vernunft. Die Schauen sind ein Spiegelbild dieses Kontrastprogramms.

    [9188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 021

    Fashion

    NEW YORK

    Zum ersten Mal eröffnete New York den internationalen Schauenreigen. Durch den vorgerückten Termin wollen die Amerikaner mit aller Kraft beweisen, daß sie im Wettstreit um Kreativität Europa in nichts hinterherstehen. Zum Jahrtausendwechsel zeigen die New

    [8721 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 038

    Business Handel

    Felltier Furby ist der Christmas-Renner

    Im Dezember ist New York am Schönsten - zumindest zum Einkaufen

    Mit dem 1. Dezember brach überraschend der Frühling in die Millionenmetropole am East River ein. Das Barometer kletterte bis auf 20 Grad Celsius, und die Sportwütigen joggten im knappen Trainingshöschen durch den Central Park. Klar, daß der Einzelhandel d

    [6716 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 025

    Fashion

    NEW YORK

    Neue Mode aus der Neuen Welt: Die New Yorker Schauen zeigten Casualwear mit einer schönen Portion Glamour und Luxus. Attraktiv und alltagstauglich zugleich - mit sehr modernen Vorschlägen beendeten Ralph Lauren, Anna Sui, Marc Jacobs und ihre Kollegen den

    [7646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 029

    Fashion

    NEW YORK

    Teil 1 der New Yorker Designer-Schauen: Mit der vorgezogenen Fashion Week zeigen die Amerikaner erstmals vor den europäischen Designern. Sie wollen beweisen, daß auch sie die Trends von morgen bestimmen können. Ihr Credo: Jugendliche Schlichtheit. Und raf

    [6114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 056

    Mode

    New Yorker Männerschauen: Trends für Herbst/Winter '98/99

    Anarchie der Stile

    Die Amerikaner lieben ihren "Casual Friday" so innig, daß sie da auch nur ganz selten schwänzen. Kein Wunder, daß es die US-Designer immer bunter treiben mit der neuen Lässigkeit: Faustformeln der Mode werden aufgelöst, ungleiche Stilformen, Farben

    [8544 Zeichen] € 5,75