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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business US-Department Stores

US-Department Stores auf Talfahrt

Mit Sears, HBC und Macy’s sind die Schlachtschiffe des US-Retails in Schieflage geraten. Überkapazitäten, die Konkurrenz von Billiganbietern, Amazon und fehlendes Profil haben ihren Stern verblassen lassen. Mit Eigenmarken und innovativen Retail-Konzepten soll gegengesteuert werden.

[16780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Catwalk N.Y.

New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 052

Business Panorama Industrie

PVH: Neuer Name, anhaltendes Wachstum

Fokus auf Tommy Hilfiger und Calvin Klein – zweistellige Zuwachsraten in Europa

Der Bekleidungs-Konzern Philips-Van Heusen Corp hat sich einen neuen Namen gegeben: Das in New York ansässige Unternehmen firmiert künftig unter PVH Corp. Grund der Namensänderung sei, dass sich die Struktur des Konzerns durch die Akqusitionen von Calvin

[1841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 52

Business Panorama Industrie

PVH: Neuer Name, anhaltendes Wachstum

Fokus auf Tommy Hilfiger und Calvin Klein – zweistellige Zuwachsraten in Europa

Der Bekleidungs-Konzern Philips-Van Heusen Corp hat sich einen neuen Namen gegeben: Das in New York ansässige Unternehmen firmiert künftig unter PVH Corp. Grund der Namensänderung sei, dass sich die Struktur des Konzerns durch die Akqusitionen von Ca

[1841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 58,59

Fashion

„Design, nicht Logo“

Kein Newcomer, aber ein Aufsteiger. Seit gut einem Jahr erobert Reed Krakoff internationale Top-Adressen. Vor allem seine Taschen haben schon echte Fans.

Reed Krakoff, was unterscheidet Ihre Kollektion von dem bestehenden Angebot? Reed Krakoff: Ein wichtiges Merkmal hochgenriger Luxusmode ist das handwerkliche Können. Mit Reed Krakoff versuche ich, Handwerkskunst neu zu definieren. Wir interpretier

[8290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 200

Fashion Männermode Frühjahr 2012

SMART AN DEN START

Mehr Gentleman als Gefahrensucher. Gepflegte Preppy-Looks aus neu interpretierten Klassikern der Menswear sorgen für einen gedressten Sommer. Trenchs, Sommer-Duffles und Cabans sind die Hauptdarsteller.

Tommy Hilfiger Preppy für die Welt. Und aus der ganzen Welt. So gibt sich die Sportswear-Kollektion von Tommy Hilfiger und lässt unterschiedlichste Elemente in den adretten US-Look einfließen: Während zunächst New York als Leitbild dient und ein elegan

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 200

Fashion Männermode Frühjahr 2012

SMART AN DEN START

Mehr Gentleman als Gefahrensucher. Gepflegte Preppy-Looks aus neu interpretierten Klassikern der Menswear sorgen für einen gedressten Sommer. Trenchs, Sommer-Duffles und Cabans sind die Hauptdarsteller.

Tommy Hilfiger Preppy für die Welt. Und aus der ganzen Welt. So gibt sich die Sportswear-Kollektion von Tommy Hilfiger und lässt unterschiedlichste Elemente in den adretten US-Look einfließen: Während zunächst New York als Leitbild dient und ein ele

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 34

Business Panorama Handel

American Preppy Living in Paris

Tommy Hilfiger eröffnet Pop-up-Store, der auch nach Sylt kommt

Tommy Hilfiger hat vor dem Centre Pompidou in Paris einen Pop-up-Store für seine Hilfiger Prep World-Linie aufgestellt. Mit weißem Gartenzaun, grünem Rasen und Hundehütte erinnert der als Wohnhaus aufgemache Laden mit der Hausnummer 1985 an ein einla

[988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

Fashion

Catwalk Herbst 2011

Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

[14257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 69

Köpfe

Tommy Hilfiger wird 60

Seine Eltern wollten ja eigentlich, dass er eine Ausbildung zum Ingenieur macht. Aber schon als junger Mann widersetzte sich Tommy Hilfiger (Foto) den Konventionen. Anstatt das College zu besuchen, begann er 1969, in seiner Heimatstadt Elmira in der

[1209 Zeichen] € 5,75

 
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