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TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2019 Seite 6,7

Diese Woche

Stationäres Aufrüsten

Adidas, Nordstrom und H&M definieren mit neuen Stores den Laden der Zukunft

[4016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 28,29

Business

America first

Unter Kasper Rorsted soll Adidas näher an Nike heranrücken. Das US-Geschäft und Adidas Originals spielen dabei eine zentrale Rolle.

[3727 Zeichen] Tooltip
Nike ist unangefochtene Nummer Eins
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 28,29

Business Rückblick 2016

Größer, schöner, neu

Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti

[5863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2016 Seite 6

Diese Woche

Adidas: Metropolen-Offensive

Flagship in New York – Spezialläden in Berlin, Paris und London

Adidas hat in der New Yorker Fifth Avenue/Ecke 46. Straße seinen größten Laden weltweit eröffnet. Mit der 3200m² großen Filiale im neuen „Stadium“-Konzept will Adidas „eine neue Ära einläuten, wie Konsumenten Kreativität und Sport in einem Store erle

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 38

Business

Adidas eröffnet Originals-Flagship in Manhattan

Sportartikel-Hersteller erklärt New York neben fünf weiteren Städten zur „Key City“

Vor kurzem hatte der Sportartikel-Konzern Adidas verkündet, dass er künftig in Sachen Marketing und Einkaufserlebnis besonders in „Key Cities“ investieren will. Weil diese Metropolen mit ihrer wirtschaftlichen Bedeutung, ihrem weltweiten Einfluss und

[1202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 038

Business

Adidas Neo kuratiert Show über Twitter

Das junge Sport-Label Adidas Neo wird die Gestaltung und Looks seiner für den 3. September in New York geplanten Herbst/Winter-Fashion-Show erneut komplett über den Input seiner Twitter-Fans steuern. Moderiert wird die zweiwöchige Twitter-Kampagne von

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 38

Business

Adidas Neo kuratiert Show über Twitter

Das junge Sport-Label Adidas Neo wird die Gestaltung und Looks seiner für den 3. September in New York geplanten Herbst/Winter-Fashion-Show erneut komplett über den Input seiner Twitter-Fans steuern. Moderiert wird die zweiwöchige Twitter-Kampagne

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 034 bis 035

Business

New York im Pop-up-Fieber

Seit Beginn der Wirtschaftskrise gibt es in New York immer wieder leerstehende Ladenlokale. Innovative Einzelhändler machen sich die Situation zunutze und experimentieren mit zeitlich befristeten Pop-up-Stores. Um neue Marken, neue Konzepte oder neue

Dumbelle In ihrem Pop-up-Store in Brooklyns hippem Künstlerviertel Dumbo (kurz für Down Under the Manhattan Bridge Underpass) bietet die ortsansässige Künstlerin und Modedesignerin Elaine Pedlar seit Ende Mai ihre handgemachten „Couture“-Puppen aus Papie

[3296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2011 Seite 34,35

Business

New York im Pop-up-Fieber

Seit Beginn der Wirtschaftskrise gibt es in New York immer wieder leerstehende Ladenlokale. Innovative Einzelhändler machen sich die Situation zunutze und experimentieren mit zeitlich befristeten Pop-up-Stores. Um neue Marken, neue Konzepte oder neue

Dumbelle In ihrem Pop-up-Store in Brooklyns hippem Künstlerviertel Dumbo (kurz für Down Under the Manhattan Bridge Underpass) bietet die ortsansässige Künstlerin und Modedesignerin Elaine Pedlar seit Ende Mai ihre handgemachten „Couture“-Puppen aus P

[3296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 047

Business Panorama Handel

Ausland

Sport Eybl Die Welser Sport Eybl&Sports Experts-Gruppe (SSG) hat die Übernahme des Sport-Filialisten Churanek in Krems bei der österreichischen Bundeswettbewerbsbehörde angemeldet. Churanek betreibt drei Filialen in Krems, Horn und St. Pölten. Die SSG

[1352 Zeichen] € 5,75

 
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