Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2009 Seite 034

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Falcon Heene zu Halloween

Der vermeintliche Balloon Boy hat die Medien intensiv beschäftigt

Der letztendlich dann doch unbemannte Helium-Ballon, der TV-Zuschauern aus aller Welt am 16. Okober für mehrere Stunden den Atem geraubt hat, ist kaum gelandet - schon gibt es für alle Sympathisanten des zeitweilig als vermisst geglaubten Falcon Heene da

[1940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 012

International

Fusion Mega-Merger kreiert AOL Time Warner/America Online kontrolliert 55 Prozent desMediengiganten

Auftakt zur Ära der Konvergenz

NEW YORK / Die Anfang dieser Woche publik gemachte Fusion von AmericaOnline (AOL) und Time Warner ist mit einem Wert von rund 350 Milliarden Dollarder bisher größte Medien-Merger überhaupt. Die Verschmelzung des Online-Gigantenmit dem traditionell ausgeri

[4096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 062

Medien International

Ein dynamisches Duo hält Warner auf Trab

Time Warner bleibt top / Im Zukunftsmarkt Kabel gut positioniert / Schwächen im Film- und Musikgeschäft / Kein eigenes großes TV-Network als Abspielstation

NEW YORK Seit der Übernahme von Turner Broadcasting vor drei Jahren hat Time Warner einige Klippen meistern müssen. Doch der weltgrößte Medienkonzern verteidigt seine Spitzenposition. Obwohl noch eine erhebliche Schuldenlast drückt, steht die Time-Warner-

[12327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Amerika im Cross-Media-Fieber

Medienunternehmen locken mit attraktiven Cross-Media-Packages / Eigene Abteilungen sichern optimale Kundenbetreuung

NEW YORK Premiere an der Croisette: Erstmals in der Geschichte des Cannes- Festivals vegaben die Juroren 1999 Media-Lions für die kreativsten Leistungen der Mediaplaner. Damit entspricht die Branche einer aktuellen Entwicklung, die sich vor allem in den U

[5950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 030

Agenturen Media

In Mediastrategien sind die Europäer top

Erstmals werden in Cannes Media-Lions vergeben / Gespräch mit Paul Woolmington, dem Chef von The Media Edge und Präsidenten der Media-Jury

NEW YORK Erstmals in diesem Jahr honoriert Cannes auch brillante Leistungen kreativer Mediastrategie, -planung und -ausführung. Die Initiative findet in der Mediaszene rund um den Globus uneingeschränkten Beifall. HORIZONT sprach mit Paul Woolmington, Jur

[12568 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

IDG und CNN schließen 50-Millionen-Dollar-Pakt

NEW YORK Die CNN News Group und die International Data Group (IDG), der nach eigenen Angaben weltweit größte Fachverlag für Publikationen im IT- Bereich, haben eine strategische Marketing-Allianz geschlossen. Das rund 50 Millionen Dollar umfassende Paket

[586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 014

Leute

Ein Radio-Guy im Fernsehgeschäft

Der neue CBS-Chef Mel Karmazin will wieder an die Spitze der US-Networks / Junge Formate sollen den Turn-around einleiten

NEW YORK Als Anwärter auf den Thron der CBS Corporation galt er schon eine geraume Weile. Seit dem 1. Januar hält er nun das Zepter in der Hand. Mel Karmazin heißt der neue Chairman und CEO des fünftgrößten Medienkonzerns der USA. Seine größte Herausforde

[7438 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 036

Medien TV + Funk

Paradigmenwechsel im News-Geschäft

Marketingorientierter Gegentrend zur Inflation der News-Magazine macht sich in den USA breit / Flurbereinigung durch Dachmarkenstrategie der TV- Networks

NEW YORK Galt bis vor kurzem in den USA noch der Satz, daß erst Starmoderatoren eine News-Sendung zum Ereignis machen, so gilt jetzt nur noch eins: Die Storys machen die Marke. Und die TV-Networks haben erkannt: Erst eine konsequente Dachmarkenstrategie g

[5853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 066

Interactive

Werbe-Banner sind effektiv

IAB-Studie bescheinigt Online-Werbung hohe Wirksamkeit

NEW YORK Banner-Anzeigen können auf ähnliche Weise Markenbotschaften ausdrücken wie Anzeigen in Print, Hörfunk und Fernsehen. Das ist ein Ergebnis der jüngsten Studie des Internet Advertising Bureau (IAB) zur Wirksamkeit von Online-Werbung. Die Studie,

[1751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

Handel

USA: Aktuelle Entwicklungen im US-Einzelhandel

Micro-Läden versus Mega-Stores

le New York - Die Zukunft neuer und alter Betriebstypen und die kommerziellen Chancen des Internets waren zentrale Themen auf der Jahrestagung des US-Einzelhandelsverbandes NRF. Micro-Konzepte vs. Mega-Stores war ein viel diskutiertes Thema auf der Jahr

[6505 Zeichen] € 5,75

 
weiter