Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 11

Die Woche Leute

Amir Kassaei

DDBs Bekenntnis zu Asien

Amir Kassaei hat als Global Chief Creative Officer offenbar noch viel vor bei DDB Worldwide. Diese Woche gab die Gruppe bekannt, dass sie ihr kreatives Headquarter von New York nach Shanghai verlegt hat – ein klares Bekenntnis zum asiatischen Markt.

[1812 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 011

Die Woche Leute

Amir Kassaei

DDBs Bekenntnis zu Asien

Amir Kassaei hat als Global Chief Creative Officer offenbar noch viel vor bei DDB Worldwide. Diese Woche gab die Gruppe bekannt, dass sie ihr kreatives Headquarter von New York nach Shanghai verlegt hat – ein klares Bekenntnis zum asiatischen Markt. Für

[1812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 028

Agenturen

Konjunktur Noch hinkt die US-Werbung dem Aufschwung hinterher / Experten erwarten Trendwende für das 3. Quartal / Neugeschäft um jeden Preis

Erste Signale für bessere Zeiten in Sicht

Die US-Werbebranche hat nach dem Einbruch im Vorjahr wieder Grund zu verhaltenem Optimismus.

NEW YORK / Kaum jemand hätte so schnell für möglich gehalten, was der Blick in die amerikanische Tagespresse jeden morgen aufs Neue zu bestätigen scheint: Die US-Wirtschaft hat die Talsohle durchschritten und ist wieder auf dem Wege der Genesung. Federal

[10821 Zeichen] Tooltip
Top 10 der US-Werbespender in Millionen Dollar
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

Interactive

Die Dotcoms sind im Werbefieber

In der Vorweihnachtszeit investieren die Internet-Unternehmen in den USA massiv in klassische Werbeträger wie Print und TV

NEW YORK Die traditionellen Medien der USA haben allen Grund, das Internet zu preisen. An die 4 Milliarden Dollar ihrer Werbeeinnahmen kommen in diesem Jahr von Seiten der Online-Marketer, und die Prognosen für nächstes Jahr deuten auf doppeltes Volumen -

[4752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy unterschreibt bei O&M

Neues Logo für Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit Unterschrift des im Sommer verstorbenen Gründers David Ogilvy

NEW YORK Ogilvy & Mather besinnt sich auf den Kern der eigenen Marke - und die heißt David Ogilvy. Der im Sommer verstorbene Firmengründer steht im Zentrum einer umfassenden Corporate-Identity-Korrektur der Agenturgruppe. Sichtbarstes Zeichen: Die Signatu

[2942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Compaq-Lösungen nonstop

E-Business-Lieferant baut auf einen neuen Markenslogan

NEW YORK Der Compaq Computer-Konzern will sich mit einer weltumspannenden Kampagne als Nonstop-Lieferant von E-Business-Lösungen profilieren. Dafür warf das Unternehmen den Markenslogan "Better answers" über Bord. 60 Millionen Dollar fließen in den glob

[1569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

DDB Worldwide holt sich Dial/Henkel und Clorox

NEW YORK Dial/Henkel, ein Joint-venture von Dial Corp. und Henkel, Düsseldorf, hat ihren Werbeetat an die New Yorker DDB Worldwide vergeben. Das Budget wird auf 50 Millionen Dollar geschätzt. Die Aufgaben umfassen unter anderem eine Kampagne für die Marke

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

DDB: Kreativstar der Networks

Die Agentur holte 1998 die meisten Preise in TV und Kino

NEW YORK Das kreativste Agenturnetwork der Welt heißt DDB. Nach einer Erhebung von Award Winner Digest heimste DDB 1998 die meisten Preise ein und verwies BBDO auf Platz 2. Die seit fünf Jahren durchgeführte Studie basiert auf den Ergebnissen der 49 wic

[1775 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 014

Leute

Prediger für weltweite Kreation

Cannes-Jurypräsident, Chairman und CEO von DDB Worldwide: Keith Reinhard als Hüter des Bernbach-Vermächtnisses

NEW YORK Keith Reinhard, diesjähriger Jurypräsident von Cannes, hätte allen Grund, sich bei seiner Reise an die Riviera ein wenig feiern zu lassen. Und das nicht nur, weil er, wie zu erwarten, sein Zwei-Wochen-Amt als kreativer Übervater des Werbefestival

[7462 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

Agenturen

Jung v. Matt holt TV-Gold beim Clio-Award

Insgesamt elf Clios für Deutschland/Cliff Freeman & Partners zur ,,Agency of the Year'' gewählt/DDB erhält erstmals Auszeichnung ,,Network of the Year''

NEW YORK Die Jury des 40. Clio Awards vergangene Woche in New York ernannte Cliff Freeman & Partners zur "Agentur des Jahres" und wählte DDB Worldwide zum erstmals ausgerufenen "Agentur-Network des Jahres". Mit zwölf goldenen, zwei silbernen und zwei br

[4285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter