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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 044

Business Unternehmen & Märkte

NEW YORK - MAIL

Meatpacking mausert sich

Armani verlegt das Hauptquartier in das ehemalige Fleischer-Viertel

Der New Yorker Meatpacking District mausert sich vom coolen Szene-Viertel zum ernstzunehmenden Mode-Standort. Bereits vor einigen Jahren haben die Marken Theory und Diane von Furstenberg ihre Headquarters in das ehemalige Fleischer- und Underground-Viert

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 44

Business Unternehmen & Märkte

NEW YORK - MAIL

Meatpacking mausert sich

Armani verlegt das Hauptquartier in das ehemalige Fleischer-Viertel

Der New Yorker Meatpacking District mausert sich vom coolen Szene-Viertel zum ernstzunehmenden Mode-Standort. Bereits vor einigen Jahren haben die Marken Theory und Diane von Furstenberg ihre Headquarters in das ehemalige Fleischer- und Underground-V

[1813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 034

Business Panorama Handel

Giorgio Armani forciert US-Expansion

Mailänder Konzern hat seinen 2000m² großen Flagship-Store in New York nach Umbau wiedereröffnet

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat den eigenen Flagship-Store an der Madison Avenue in New York einem kompletten Umbau unterzogen. Mit dem Schritt markiert das Unternehmen den Beginn einer umfassenden Retail-Offensive auf dem US-Markt. Der St

[1356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 34

Business Panorama Handel

Giorgio Armani forciert US-Expansion

Mailänder Konzern hat seinen 2000m² großen Flagship-Store in New York nach Umbau wiedereröffnet

Der Mailänder Modekonzern Giorgio Armani hat den eigenen Flagship-Store an der Madison Avenue in New York einem kompletten Umbau unterzogen. Mit dem Schritt markiert das Unternehmen den Beginn einer umfassenden Retail-Offensive auf dem US-Markt. D

[1356 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 13

Märkte und Unternehmen Ausland

Kurz notiert

Kurz notiert

Tommy Hilfiger geht in die Hotelbranche. Nachdem der amerikanische Modezar sein Imperium 2010 für rund 3 Mrd. Dollar an den Bekleidungskonzern Phillips-Van Heusen verkauft hat, möchte er jetzt rund 170 Mio. Dollar in den Kauf des New Yorker Metropoli

[762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 81

Köpfe

Gap sucht Nachfolger für Chef-Designer Patrick Robinson

Patrick Robinson, Executive Vice President of Gap Global Design für Erwachsenenmode und Bodywear, verlässt das Unternehmen auf Wunsch der neuen Kreativ-Chefin Pam Wallack. Wallack war im Februar 2011 zur Chefin des neuen Global Creative Center von Ga

[948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 54,55,56,57

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Sch

[12078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 034

Business

Frühling in New York

Das Weihnachtsgeschäft war ordentlich. Jetzt startet der New Yorker Einzelhandel in die neue Saison und zieht alle Register. Frische Modethemen, interessante Events und exklusive Trunk-Shows sollen die Umsätze ankurbeln.

New York feiert das Fest der Liebe. Große, von Pfeilen durchstochene, gemalte Herzen auf den Schaufenstern von Juicy Couture und der Slogan "Cupid shops here" (Amor kauft hier ein). Dahinter sommerlich gekleidete Schaufensterpuppen, die sich gegenseitig

[9441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 036

Business Handel

Hinter Wal-Mart kommt lange nichts

US-Handel: Die Top-Unternehmen mit Bekleidungssortiment -Konsolidierungen prägen die Handelslandschaft

Nachdem Mammut-Übernahmen wie die von Sears durch Kmart, May durch Macy's (vormals Federated Department Stores) und der regionalen Department Stores von Saks durch Belk und Bon-Ton Stores die US-Handelslandschaft 2005 dramatisch aufgewühlt hatten, began

[8680 Zeichen] Tooltip
RANGLISTE DER GRÖSSTEN US-HANDELSUNTERNEHMEN MIT BEKLEIDUNGSSORTIMENT
€ 5,75

 
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