Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Chiphersteller Intel startet Werbeoffensive in den USA

NEW YORK Der Chiphersteller Intel hat seine bislang größte Werbeoffensive gestartet. In die Kampagen sollen rund 150 Millionen Dollar fließen, das ist die Hälfte des weltweiten Gesamtwerbeetats. Ziel ist es, Intels Kompetenzen nicht nur auf die Produktion

[964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Chipgigant Intel strebt jetzt ganz massiv ins Internet

NEW YORK Vom reinen Halbleiterhersteller will Intel zum Lieferanten von "Bausteinen" für das Internet werden. Das erklärte Intel-Chairman Andy Grove in einem Gespräch mit Analysten. Diese Bausteine setzen sich aus Hard- und Software zusammen. Sie sollen d

[583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Spots so spannend wie der Sport

Super-Bowl-Publikum liebt Commercials/30-Sekunden-Spot für 1,6 Millionen Dollar/Event bringt Fox 150 Millionen Dollar

NEW YORK Wenn es um reine Zahlen geht, ist der Super Bowl allemal das Werbe-Event des Jahres. Doch das TV-Spektakel am letzten Januar-Sonntag wurde diesmal nicht nur seinem Ruf als "Super Bowl of Advertising" gerecht. Der Football-Marathon hat vielmehr de

[3445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 012

Nachrichten

General Electric hat Top-Image

Im Fortune-Ranking der ,,Most admired companies in the world'' stehen General Electric, Coca-Cola und Microsoft an der Spitze

NEW YORK Nicht nur im Heimatland Amerika, sondern rund um den Erdball hat General Electric das beste Image als Company. Mit Daimler-Benz belegt auch ein deutsches Unternehmen einen Platz in dem von der Zeitschrift "Fortune" aufgestellten Ranking der weltw

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 078

Interactive http://www.horizont.net

US-Website zur Netzwerbung

Channel Seven launcht mit TurboAds Dienst für Online-Werber

NEW YORK Unterstützt unter anderem von Intel, hat Channel Seven, amerikanischer Spezialist für Online-Werbung, eine Site zum Thema Internet- Advertising-Technologien ins Netz gestellt. Firmen wie Mecklermedia, Doubleclick, The @Home Network, The IAB, Wa

[1585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 014

Leute

Botschafter für eine neue Zeit

Bob Schmetterer, Chef des Euro-RSCG-Netzes, predigt den Wandel, um die ehrgeizigen Ziele der Franzosen zu verwirklichen

NEW YORK Als der Amerikaner Bob Schmetterer im April 1997 zum Chairman/CEO des weltweit neuntgrößten Agenturnetworks Euro RSCG befördert wurde, galt das nicht nur in Frankreich als kleine Sensation. Als Botschafter für Veränderungen im Denken und Handeln

[7443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Super Bowl bringt NBC Gewinn

NFL-Finale gibt Startsignal für aktuelle Markenkampagnen

NEW YORK Rund 135 Millionen TV-Zuschauer werden zur Super Bowl am kommenden Sonntag erwartet, dem Finale in der National Football League. Der Auftakt des Werbejahres wird nach Ansicht von NBC 75 Millionen Dollar in die Kassen des Networks bringen. NBC v

[1453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 044

Interactive Nachrichten

Kleine Websites profitieren

Das Web-Engagement von "Intel-inside" zeigt Signalwirkung

NEW YORK Von Intels dollarschwerem Bekenntnis zur Web-Werbung (HORIZONT 31,32/97) werden nach Auffassung von Marktbeobachtern vor allem kleinere Websites profitieren. Evan Neufeld, Online-Werbung-Analyst bei Jupiter Communications in New York, sieht "gr

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Olympiajahr war spitze für USA

US-Advertiser erhöhten die Mediaausgaben um 11 Prozent

NEW YORK Die Olympischen Sommerspiele und der angeheizte Wettbewerb der Computer-Marketer hat 1996 zum Top-Werbejahr der USA gemacht. Mit einem Zuwachs um 11,4 Prozent auf insgesamt 66,7 Milliarden Dollar kann die Werbebranche ihr bestes Ergebnis in diese

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Top-Event, Top-Spot-Preise

Super-Bowl-Übertragung: 1,2 Millionen Dollar pro TV-Spot

NEW YORK Weniger Zuschauer als erwartet konnte der Super Bowl am vergangenen Sonntag vor die Bildschirme locken. Mit 43,3 Punkten bewegten sich die Ratings sechs Prozent unter dem 1996 von NBC übertragenen Event. Immerhin verfolgten nach den Nielsen-Zah

[1100 Zeichen] € 5,75

 
weiter