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Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 32

Report Mobile Marketing

BEST CASES

Per Code nach Haus

Location Based Advertising ist attraktiv – das zeigen Kampagnen, bei denen QR-Codes mit Mobile Shopping und Gewinnspielen locken. Aber es gibt Nachholbedarf: „Den meisten Händlern fehlt die Geo-Codierung ihrer Standorte und das digitale Marketing-Kno

Wer Anfang des Jahres bei Douglas vorbeischaute, konnte Damen- und Herrendürfte von Paco Rabanne sowie eine Reise nach Monte Carlo gewinnen – sofern er sein Smartphone dabei hatte. In fast 450 Filialen scannten die Kunden den QR-Code ein und erfuhren

[3364 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 032

Report Mobile Marketing

BEST CASES

Per Code nach Haus

Location Based Advertising ist attraktiv – das zeigen Kampagnen, bei denen QR-Codes mit Mobile Shopping und Gewinnspielen locken. Aber es gibt Nachholbedarf: „Den meisten Händlern fehlt die Geo-Codierung ihrer Standorte und das digitale Marketing-Kno

Wer Anfang des Jahres bei Douglas vorbeischaute, konnte Damen- und Herrendürfte von Paco Rabanne sowie eine Reise nach Monte Carlo gewinnen – sofern er sein Smartphone dabei hatte. In fast 450 Filialen scannten die Kunden den QR-Code ein und erfuhren sof

[3364 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 180

Köpfe

Ein Reisender in Sachen Luxus

Der Markenexperte Reinhard Mieck baut für die Schweizer Beteiligungsholding Labelux ein edles Portfolio auf. Ganz ohne Zeitdruck.

Was für ein Traumjob. Ständig auf Reisen, Luxuslabels anschauen und bei Gefallen gleich die ganze Firma kaufen. Reinhard Mieck war gerade in New York, drei Tage später in Venedig. Dort hatte er das erste Team-Meeting bei Belstaff. Der italienische Jacken

[3825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 028

Cannes Report 2007

Einladung zum Spielen

So unterschiedlich die Cannes-Favoriten sein mögen, sie haben doch eines gemeinsam: eine spielerische Leichtigkeit, die dem Betrachter Raum für eigene Entdeckungen lässt.

NEW YORK Den Nutzen von Zahnseide auf emotionale Weise zu kommunizieren ist sicherlich eine große Herausforderung. Saatchi & Saatchi in New York hat sie meisterhaft gelöst. Die Anzeigen machen neugierig, animieren zum genauen Hinsehen und überraschen bei

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Kreativ sein mit Jennifer Lopez

Das New Yorker Büro der deutschen Agentur Select hat sich nach zehn Jahren erfolgreich auf dem US-Markt etabliert

In einem grauen Fabrikgebäude am äußersten Westrand von New Yorks Szeneviertel Soho residiert das New Yorker Team von Select Communications - die einzige deutsche Agentur, die über eine Niederlassung in der US-amerikanischen Metropole verfügt. Voller St

[4530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

Marketing und Marken

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Erholung ohne Pauken und Trompeten

New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

[6423 Zeichen] Tooltip
Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

International

Werbemarkt US-Ausgaben legen im 1. Halbjahr zu

Kabel-TV ist Hauptgewinner

NEW YORK / Positive Signale sendet die amerikanische Werbewirtschaft: Die Gesamtumsätze legten im 1. Halbjahr um 6,8 Prozent auf insgesamt 61,6 Milliarden Dollar zu. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts TNS Media Intelli

[1242 Zeichen] Tooltip
US-Werbeausgaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Satter Schub für die Megamarken

US-Budgets für Topmarken wachsen doppelt so schnell wie die gesamten Media-Spendings / Top-Werber: General Motors

NEW YORK Um fast 17 Prozent haben die werbungtreibenden Unternehmen für die 200 führenden Marken die US-Werbebudgets im ersten Halbjahr 1999 angehoben. Damit liegen die Mediaausgaben für die Megabrands mehr als doppelt so hoch wie die der restlichen Media

[3043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Werbekunden schreiben Soaps

US-Top-Player machen mobil gegen Gewalt in der Primetime

NEW YORK Procter & Gamble, General Motors, IBM und andere US-Werbekunden wollen Drehbücher für TV-Shows und Soaps in Auftrag geben, die in der Primetime bei Time Warners WB Network ausgestrahlt werden sollen. Mit diesem Vorstoß wollen die Top-Werbungtre

[1962 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

DMB&B strukturiert global um

Geographische Aufteilung zugunsten von Marken aufgelöst

NEW YORK Eine weitreichende globale Umstrukturierung hat das DMB&B-Network in New York bekanntgegeben. Die neue Struktur durchbricht die traditionelle Aufteilung in geographische Regionen und reduziert die Management- Hierarchien. Dramatischste Veränder

[1811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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