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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 106,107

TW 100

Think Pink

Schon Monate vor dem Start des Films in den Kinos lief die Barbiemania weltweit auf Hochtouren. Die Farbe Pink erlebte einen lange nicht dagewesenen Höhenflug als Trendfarbe. Stichwort Barbiecore. Eine Barbie-Capsule – für viele Unternehmen fast scho

[929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 28,29

Business Store Design

Pretty in Pink

Mit Pop-ups in den Läden in Paris und New York huldigt Zara dem Hype um Barbie.

Barbiecore, Barbiemania, Pink so weit das Auge reicht. Seit zwei Wochen läuft der neue Barbie-Film in den Kinos und bricht gerade einen Rekord nach dem anderen. Die Vermarktungsmaschinerie lief schon Monate vorher und sorgte dafür, dass Pink einen la

[1891 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 5

Diese Woche

Modefilialisten: Machtkampf in den Metropolen

Imponiergehabe: Die großen internationalen Modefilialisten lassen mit immer größeren Flagship-Stores in den Toplagen der Metropolen die Muskeln spielen. Gleich drei Superlative unterstreichen in dieser Woche diesen Trend. H&M ist in New York mit sein

[2217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

[24046 Zeichen] Tooltip
H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

Thema der Woche

Größer, schneller, Zara

Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

[24040 Zeichen] Tooltip
H&M ist Inditex auf den Fernsen
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 016

Kommentar

Kommentar

Zaras Weg

Der spanische Moderiese ist angriffslustig wie nie zuvor. Grenzen des Wachstums sind nicht in Sicht.

New York City, Fifth Avenue. Wenn es so etwas wie einen Puls des Modehandels gibt, dann schlägt er hier. Mitten durch die Halbinsel Manhattan zieht sich die Shopping-Meile. Früher war sie eine der besten Adressen, weil sie am weitesten weg lag von den Hä

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 16

Kommentar

Kommentar

Zaras Weg

Der spanische Moderiese ist angriffslustig wie nie zuvor. Grenzen des Wachstums sind nicht in Sicht.

New York City, Fifth Avenue. Wenn es so etwas wie einen Puls des Modehandels gibt, dann schlägt er hier. Mitten durch die Halbinsel Manhattan zieht sich die Shopping-Meile. Früher war sie eine der besten Adressen, weil sie am weitesten weg lag von de

[5356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Zaras neue Welt

Inditex präsentiert ein neues Store-Design und greift weiter an: 2012 eröffnen in Deutschland so viele Läden wie nie zuvor. Ein neues Konzept steht vor dem Markteintritt.

Pablo Isla ist eigentlich kein Mann der großen Worte. Dezent und ohne viel Aufsehen spult der Inditex-Chef bei Bilanzpressekonferenzen für gewöhnlich sein Programm ab. Doch in diesem Augenblick gilt es, Großes zu verkünden. Und man merkt ihm die Aufregun

[13580 Zeichen] Tooltip
Starke Entwicklung - Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Zaras neue Welt

Inditex präsentiert ein neues Store-Design und greift weiter an: 2012 eröffnen in Deutschland so viele Läden wie nie zuvor. Ein neues Konzept steht vor dem Markteintritt.

Pablo Isla ist eigentlich kein Mann der großen Worte. Dezent und ohne viel Aufsehen spult der Inditex-Chef bei Bilanzpressekonferenzen für gewöhnlich sein Programm ab. Doch in diesem Augenblick gilt es, Großes zu verkünden. Und man merkt ihm die Aufr

[13580 Zeichen] Tooltip
Starke Entwicklung - Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

 
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