Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 028

Agenturen

Konjunktur Noch hinkt die US-Werbung dem Aufschwung hinterher / Experten erwarten Trendwende für das 3. Quartal / Neugeschäft um jeden Preis

Erste Signale für bessere Zeiten in Sicht

Die US-Werbebranche hat nach dem Einbruch im Vorjahr wieder Grund zu verhaltenem Optimismus.

NEW YORK / Kaum jemand hätte so schnell für möglich gehalten, was der Blick in die amerikanische Tagespresse jeden morgen aufs Neue zu bestätigen scheint: Die US-Wirtschaft hat die Talsohle durchschritten und ist wieder auf dem Wege der Genesung. Federal

[10821 Zeichen] Tooltip
Top 10 der US-Werbespender in Millionen Dollar
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

Agenturen

Jung v. Matt holt TV-Gold beim Clio-Award

Insgesamt elf Clios für Deutschland/Cliff Freeman & Partners zur ,,Agency of the Year'' gewählt/DDB erhält erstmals Auszeichnung ,,Network of the Year''

NEW YORK Die Jury des 40. Clio Awards vergangene Woche in New York ernannte Cliff Freeman & Partners zur "Agentur des Jahres" und wählte DDB Worldwide zum erstmals ausgerufenen "Agentur-Network des Jahres". Mit zwölf goldenen, zwei silbernen und zwei br

[4285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 030

Agenturen

PROI-Netz stärkt Präsenz in New York und Washington

NEW YORK Die Public Relations Organisation International (PROI) verstärkt ihre Präsenz in den USA: Das internationale Netzwerk unabhängiger PR-Agenturen begrüßt Stanton Crenshew und Optimum Public Relations als neue Partneragenturen. Stanton Crenshew mit

[1001 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Reiche deutsche Merit-Ausbeute beim New Yorker ADC-Festival

Deutsche Teilnehmer nehmen 26 Preise entgegen / Gold für Scholz & Volkmer / Je zweimal gesegnet: S&J und JvM an der Isar

NEW YORK Nach einem eher schlechten vergangenen Jahr konnten deutsche Teilnehmer dieses Jahr beim ADC-of-New-York-Kreativfestival gut abschneiden. Insgesamt erkannte die Jury deutschen Arbeiten 26 Preise zu. Das einzige New- York-ADC-Gold ging nach Hess

[3036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

Calvin Klein konsolidiert Media bei Initiative Media

NEW YORK Das zum Unilever-Konzern gehörende Unternehmen Calvin Klein Cosmetics, das seinen Sitz in New York hat, wählt nach einem Pitch Initiative Media, London, als europaweite Mediaagentur. Initiative Media verantwortet ab 1. Januar 1999 die gesamte Med

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 034

Agenturen

Bristol-Myers unterzieht Mediaetat einem Review

NEW YORK Der auf zwischen 80 und 100 Millionen US-Dollar geschätzte Mediaetat für drei verschreibungspflichtige Produkte von Bristol-Myers Squibb in den USA soll jetzt einem Review unterzogen werden. Der deutlich größte Teil des Mediabudgets bezieht sich

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 046

Agenturen

Urbane Kultur im Marketing-Visier

Die New Yorker Guerilla-Agentur Vigilante nimmt Kurs auf Street-Kids / Internationale Expansion wird nicht ausgeschlossen

NEW YORK Knapp ein Jahr nach ihrer Gründung ist die "Guerilla"-Agentur Vigilante buchstäblich hart am Ball. Mit dem Gewinn des nationalen Etats für die Fanwerbung der Major League Baseball Ende Oktober hat die Leo-Burnett- Tochter unter Zielgruppen-Gesich

[8254 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 041

Agenturen

Interpublic kauft wieder verstärkt in den USA

Werbeholding hat Spezialagentur für Finanzen, Health Care und Technologie erworben

NEW YORK Interpublic ist wieder verstärkt auf Shoppingtour im einheimischen Markt. Mit Hill, Holliday, Connors, Cosmopulos, Boston, hat sich Interpublic eine renommierte Agentur für die wichtigen Werbekategorien Financial Services, Health Care und Technol

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 074

Agenturen

Kommunen-Feeling und Rebellen-Geist

Die New Yorker Agentur Mad Dogs hat sich durch eigenwillige Denke einen Namen gemacht / Das Credo: Werbung nervt häufig, aber nicht die von Mad Dogs

NEW YORK Mad Dogs & Englishmen ist ganz gewiß keine Agentur wie jede andere. Nicht nur wegen des eigenwilligen, einprägsamen Namens und auch nicht wegen der vier verrückten Hunde, die überall im Büro herumlungern. Der New Yorker Kreativshop steht für eine

[9953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 044

Agenturen

Berlin trennt sich von Pat Fallon

NEW YORK Nach zweijähriger Partnerschaft scheint die Liaison zwischen Andy Berlin und und Pat Fallon am Ende zu sein. Andy Berlin, Chairman und CEO von Fallon McElligott Berlin in New York, sucht die Trennung von der Partneragentur Fallon McElligott in Mi

[735 Zeichen] € 5,75

 
weiter