Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Fashion Week bremst Blogger aus

New Yorker Schauenveranstaltung soll wieder individueller werden

Die Mercedes-Benz Fashion Week in New York (6. bis 13. Februar) soll „geordneter“ werden, kündigt Veranstalter IMG Fashion an. „Was einmal eine Plattform für etablierte Designer war, die ihre Kollektionen einem ausgewählten Kreis von Einkäufern und Press

[1163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Fashion Week bremst Blogger aus

New Yorker Schauenveranstaltung soll wieder individueller werden

Die Mercedes-Benz Fashion Week in New York (6. bis 13. Februar) soll „geordneter“ werden, kündigt Veranstalter IMG Fashion an. „Was einmal eine Plattform für etablierte Designer war, die ihre Kollektionen einem ausgewählten Kreis von Einkäufern und P

[1162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 037

Business Unternehmen & Märkte

Hongkongs Causeway Bay ist teuerste Einkaufsstraße

Cushman&Wakefield-Studie: Höchste Mieten in Deutschland werden an der Münchner Kaufinger Straße gezahlt

Für Läden an der Einkaufsstraße Causeway Bay in Hongkong müssen weltweit die höchsten Mieten gezahlt werden. Zum zweiten Mal hat sie im Ranking der Studie „Main Streets Across the World“ des Immobilienspezialisten Cushman&Wakefield den Spitzenplatz beleg

[1248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 37

Business Unternehmen & Märkte

Hongkongs Causeway Bay ist teuerste Einkaufsstraße

Cushman&Wakefield-Studie: Höchste Mieten in Deutschland werden an der Münchner Kaufinger Straße gezahlt

Für Läden an der Einkaufsstraße Causeway Bay in Hongkong müssen weltweit die höchsten Mieten gezahlt werden. Zum zweiten Mal hat sie im Ranking der Studie „Main Streets Across the World“ des Immobilienspezialisten Cushman&Wakefield den Spitzenplatz b

[1246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 040

Business Unternehmen & Märkte

Cos startet in den USA mit einem Pop-up-Shop

Der zu H&M gehörende, höhergenrige Mode-Filialist Cos wird den US-Markt ab Mitte Oktober mit einem Pop-up-Shop im New Yorker Szenestadtteil Soho testen. Standort ist eine kleine Fläche bei dem bekannten Multilabel-Store Opening Ceremony an der Howard Str

[628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 40

Business Unternehmen & Märkte

Cos startet in den USA mit einem Pop-up-Shop

Der zu H&M gehörende, höhergenrige Mode-Filialist Cos wird den US-Markt ab Mitte Oktober mit einem Pop-up-Shop im New Yorker Szenestadtteil Soho testen. Standort ist eine kleine Fläche bei dem bekannten Multilabel-Store Opening Ceremony an der Howard

[628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

New York-Mail

Neues Zuhause für die Fashion Week

Die Hudson Yards präsentieren sich als Traum-Location

Das großangelegte Immobilien-Projekt Hudson Yards an der Westseite von Midtown New York lockt die Mercedes-Benz Fashion Week mit einem rund 17000m 2 großen, vierstöckigen Culture Shed. Hudson Yard ist das bisher eher trostlose Gebiet zwischen dem Hudson

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

New York-Mail

Neues Zuhause für die Fashion Week

Die Hudson Yards präsentieren sich als Traum-Location

Das großangelegte Immobilien-Projekt Hudson Yards an der Westseite von Midtown New York lockt die Mercedes-Benz Fashion Week mit einem rund 17000m² großen, vierstöckigen Culture Shed. Hudson Yard ist das bisher eher trostlose Gebiet zwischen dem Huds

[1828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 041

Business Unternehmen & Märkte

H&M startet Online-Shop in den USA

America’s Top-Look-Wettbewerb begleitet den Markteintritt

Hennes&Mauritz ist jetzt auch in den USA mit einem eigenen Online-Shop vertreten. Nachdem der Start mehrfach verschoben worden war, ging der Web-Shop des Filialisten nun ans Netz. „Dieser bedeutende Meilenstein rundet das Multichannel-Angebot von H&M ab“

[1558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 41

Business Unternehmen & Märkte

H&M startet Online-Shop in den USA

America’s Top-Look-Wettbewerb begleitet den Markteintritt

Hennes&Mauritz ist jetzt auch in den USA mit einem eigenen Online-Shop vertreten. Nachdem der Start mehrfach verschoben worden war, ging der Web-Shop des Filialisten nun ans Netz. „Dieser bedeutende Meilenstein rundet das Multichannel-Angebot von H&M

[1557 Zeichen] € 5,75

 
weiter