Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 12

    Industrie

    Coty eröffnet eigenes Geschäft in New York

    New York. Der Parfüm- und Kosmetikkonzern Coty wendet sich am New Yorker Times Square künftig direkt an seine Kunden. Das Unternehmen ist einen Zehn-Jahres-Mietvertrag über ein fast 1000 Quadratmeter großes Ladenlokal an dem prominenten Platz eingega

    [605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 14

    Industrie

    Neue Coty nimmt Gestalt an

    Kosmetik-Konzern strebt Weltmarktführerschaft an – Drei Spartenchefs benannt – Zentrale zieht um

    Frankfurt. Die Grundstruktur des Kosmetikherstellers Coty steht. Vorausgesetzt, das Geschäft mit Procter & Gamble geht wie geplant über die Bühne, wird sich der neu entstandene Konzern in drei Säulen gliedern. Manager von P&G stoßen in die Unternehmensspitze vor. Auch die Konzernzentrale zieht um.

    [3374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2013 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

    New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

    Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

    [4558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2013 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola geht in die Gegenoffensive

    New York verbietet im März große Softdrink-Becher – Coke-Hersteller wirbt nun erstmals gegen Fettleibigkeit

    Atlanta. In New York tritt am 12. März das Verkaufsverbot von gezuckerten Softdrinks in Bechern über 0,5 Liter in Kraft. Coca-Cola geht jetzt in die Gegenoffensive: Seit Anfang der Woche wirbt der weltgrößte Hersteller von Softdrinks in TV-Spots und Online für eine kalorienbewusste Ernährung und für einen mäßigen Genuss von Coke & Co. Kritiker sind überzeugt, dass der Getränke-Multi lediglich Schadensbegrenzung betreiben will.

    [4558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 238

    Industrie

    Cone Mills

    Erwerb von Greeff Fabrics

    le Greensboro, N. C. - Die Cone Mills Corporation hat Aktiva der Greeff Fabrics, Inc., einer Tochtergesellschaft von Collins&Aikman Corporation, erworben. Übernommen wurden das Inventar, die Kollektion sowie die Greeff- Handelsmarke. Greeff, mit Schaurä

    [449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 103

    Industrie

    Levi's: Marketingvorstoß bislang auf Amerika beschränkt

    Jeanswear nach Maß

    le Cincinnati - Ein neues Maßschneider-System für Jeans hat Levi Strauss erstmals in einem Laden in Cincinnati getestet. Der neue Service soll im kommenden Jahr in 30 Jeansläden in Amerika eingeführt werden. So funktioniert das System: Eine Verkäuferin

    [1874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 066

    Industrie

    Deutsche Baumwollhersteller in den USA: Seminare bei Cotton Inc. und Firmenbesuche

    Amerika, Du hast es besser

    le New York - "In den USA wird in der Baumwollindustrie unter Bedingungen gearbeitet, von denen ein Baumwollspinner in Deutschland nur träumen kann. " Diese Erkenntnis gewannen die Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft der Weber und Ausrüster, Frankfurt, n

    [6782 Zeichen] € 5,75