Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 061

    Interactive http://www.horizont.net

    Angst vorm großen Leserschwund

    Trotz der Erfolge des Wall Street Journal Online scheuen viele US-Verlage noch vor kostenpflichtigen Inhalte-Angeboten zurück

    NEW YORK Mit 2400 Websites haben die amerikanischen Printmedien ihre Online-Präsenz inzwischen auf ein beachtliches Niveau gebracht. Doch kaum mehr als eine Handvoll der Web-Publikationen ist auch auf dem Weg, ihre Inhalte- Angebote über eine Gebühr in ba

    [6146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 078

    Interactive http://www.horizont.net

    US-Website zur Netzwerbung

    Channel Seven launcht mit TurboAds Dienst für Online-Werber

    NEW YORK Unterstützt unter anderem von Intel, hat Channel Seven, amerikanischer Spezialist für Online-Werbung, eine Site zum Thema Internet- Advertising-Technologien ins Netz gestellt. Firmen wie Mecklermedia, Doubleclick, The @Home Network, The IAB, Wa

    [1585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 061

    Interactive http://www.horizont.net

    AOL mit über 100 Werbemillionen

    Der nach Mitgliederzahl größte Onlinedienst America Online macht jetzt auch viel Umsatz mit Werbung und Produktverkauf

    NEW YORK America Onlines Akzeptanz als Werbemedium ist ein gutes Stück vorangekommen. Erstmals konnte der Online-Riese im vergangenen Quartal mit seinen Werbeverkäufen die 100-Millionen-Dollar-Hürde nehmen. Auf 109 Millionen Dollar beziffert AOL die Ein

    [5579 Zeichen] € 5,75