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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 056

Mode

New Yorker Männerschauen: Trends für Herbst/Winter '98/99

Anarchie der Stile

Die Amerikaner lieben ihren "Casual Friday" so innig, daß sie da auch nur ganz selten schwänzen. Kein Wunder, daß es die US-Designer immer bunter treiben mit der neuen Lässigkeit: Faustformeln der Mode werden aufgelöst, ungleiche Stilformen, Farben

[8544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 064

Mode

Accessoires: Top-Service im New Yorker Handel

Dem kranken Bruder ein Gedicht

sb Frankfurt - Nach der Wintereuphorie, als Mützen, Schals und Stiefeletten für schöne Zusatzumsätze sorgten, ist es im Moment etwas ruhiger bei den Accessoires. Wie das Geschäft mit Edelzubehör aufgemischt werden kann, zeigt ein Beispiel aus New York.

[4057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 077

Mode

Clubszene New York: Modische Vielfalt im Nachtleben

Von sportlich bis skurril

Auch wenn Insider behaupten, New Yorks Nachtleben sei ruhiger geworden, lohnt es sich trotzdem auszugehen. Modisch reicht die Bandbreite von sportlich bis skurril - je nachdem, für welchen Club man sich entscheidet. In der berühmten Bar "Jackie 60" gibt e

[681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 070

Mode

New York: Ein Streifzug durch die junge Szene

Abseits von Ralph Lauren

Auch in New York kommen viele Impulse direkt von der Straße. Die junge Szene hat wie in anderen Metropolen ihre eigenen Gesetze, ihre eigenen Labels und Läden, ihren eigenen Look. Wie sie sich modisch derzeit darstellt, welche Viertel angesagt sind, und w

[6901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 089

Mode

Joye + Fun

Mülheim, strukturiert die Kollektion konsequenter in Farbthemen, stimmt Pullis individueller in Silhouetten und Garnen darauf ab. Die Garne sind aus Baumwolle (luftig, leicht, Zöpfe, Rippenvarianten), Baumwolle/Modal (feinmaschig), Leinenmischungen (fei

[6778 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 054

Mode

Accessoires in New York: Plateaus und blanke Leder

The Look of the moment

sb New York : New York setzt den Buntstiftfarben, die in europäischen Schaufenstern zu sehen sind, die "Naturals" entgegen. Viele Modehäuser rund um die 5th Avenue setzten auf sanfte Nichtfarben wie Weiß, Kitt, Camel oder Mocca. Taschen, Schuhe und Sonnen

[6806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 052

Mode

Tommy Hilfiger: Erfolgreich mit Lifestyle-Konzepten für den jungen Markt

Happy with Mr. Preppie

TW New York - Als bekannt wurde, daß Tommy Hilfiger nach Europa kommt, sprangen die Aktien der Tommy Hilfiger Corporation spontan um vier Dollar in die Höhe. So zuversichtlich ist Wall Street, daß ihr "Golden Boy" es auch auf internationalen Märkten schaf

[12259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 048

Mode

Liz Claiborne: Neuer Mitbewerber auf dem deutschen Markt

Einfach amerikanisch

le New York - Liz Claiborne macht Mode für "real women", sprich Frauen ohne Model-Figur. Diese Firma mit Sitz in New York City ist erstmals auf der kommenden CPD präsent. Ihre Mode ist typisch amerikanisch: sportlich angehaucht, von morgens bis abends e

[5278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 050

Mode

Nicole Miller

Lizenz für Dessous und Nachtwäsche

le New York - Die amerikanische Designerin Nicole Miller hat mit der Gruppo Intermoda ein Lizenzabkommen abgeschlossen. Geplant ist, daß Miller für diesen in New York City ansässigen Importeur von eleganten Dessous ein neues Lifestyle-Konzept für Damen-Ta

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 050

Mode

Street-Fashion in NYC: Ski-Jacken als junges Modethema

Pistentauglich in Manhattan

Ein Streifzug durch New York macht klar: Die junge Modeszene hat die gute alte Ski-Jacke aus den Siebziger und Achtziger Jahren wiederentdeckt. Und auch hierzulande hängen sie in jungen Läden. Kurz und tailliert oder gerade geschnitten, in Nylon oder glän

[845 Zeichen] € 5,75

 
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