Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Spike Lee öffnete Bozell Tür zum Taco-Bell-Gesamtetat

NEW YORK Die Pepsico- Tochter Taco Bell konsolidiert ihr auf 155 Millionen Dollar geschätztes gesamtes Werbegeschäft bei Bozell/Salvati Montgomery Sakoda in Costa Mesa, Kalifornien. Die Agentur mußte sich bislang den Etat mit der Richards Group, Dallas, t

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt globalen Kodak-Imageetat

NEW YORK Ogilvy & Mather ist der Sieger im Kopf-an-Kopf-Rennen um den rund 50 Millionen Dollar hohen globalen Imageetat von Eastman Kodak. Für Mitbewerber BBDO, die erst in der Endrunde zur Wettbewerbspräsentation aufgefordert wurde, hat die Niederlage ei

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Reynolds sucht Nische für Moonlight-Zigaretten

NEW YORK Reynolds bringt in den USA eine neue Zigarettenrange unter dem Markennamen Moonlight auf den Markt. Die Linie umfaßt insgesamt sieben verschiedene Produkte, die sich deutlich von den marktüblichen abheben. Die Moonlight-Marken Bund Sedona beisp

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Zwei Cresta-Awards für S&J

52 internationale Top-Kreative kürten auch "Ohrfeigen"- Spot

NEW YORK Bei den zum dritten Mal von Creative Standards International gemeinsam mit der International Advertising Association verliehenen Cresta- Awards gehörten fünf Arbeiten aus Deutschland zu den Siegern. Springer & Jacoby, Hamburg, darf am 20. Septe

[1406 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 010

Nachrichten

Benckiser will Plenitude in USA Konkurrenz machen

NEW YORK Die Benckiser Group hat die Agentursuche für eine neue Hautpflegelinie eingeleitet. Das neue Produkt soll in den Wettbewerb zu Plenitude von L'Oríeal treten. Das von Benckiser angepeilte Segment des Kosmetik-Massenmarkts entspricht nach Industrie

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 008

Nachrichten

BBDO USA: Trennung von Polaroid, hoffen auf Kodak

NEW YORK Nach neunjähriger Betreuung hat BBDO, New York, den 30 Millionen Dollar schweren US- Etat von Polaroid abgegeben. Die Agentur ist derzeit neben Ogilvy & Mather Finalist beim Pitch um den 50-Millionen-Dollar-Etat für eine globale Imagekampagne von

[638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

Nachrichten

AT&T vergibt Prestige-Etat zur Olympiade an BBDO

NEW YORK Das Telekommunikationsunternehmen AT&T hat für die Werbung zu den Olympischen Spielen 1996 ein 40-Millionen-Dollar- Budget an BBDO vergeben. BBDO gehört damit neben FCB/Leber Katz Partners, Y&R, McCann-Erickson und N. W. Ayer, alle New York, zum

[500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 014

Nachrichten

Neuer Lintas-Chef ist Kreativer

Ernennung von Chairman Martin Puris gilt als Kurswechsel

NEW YORK Martin Puris, 56, ist neuer Chairman von Lintas Worldwide. Dieser Management-Wechsel setzt klare Signale für einen Kurswechsel. Martin Puris, bisher Vice Chairman des Agenturnetworks sowie President und Chief Executive des New Yorker Büros von

[1510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

Nachrichten

Mercedes wird von den US-Bürgern hochgeschätzt

NEW YORK Kodak - Filme - heißt die Marke, die von den Amerikanern am meisten geschätzt wird. Das ergab die jährlich von Total Research durchgeführte Equitrend-Studie 1995. Damit wurde Disney World nach vier Jahren aus seiner Führungsrolle auf Platz zwei v

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

Nachrichten

Branchenfremde Firma will Anteile an Bozell kaufen

NEW YORK Die bis dato fast völlig unbekannte Firma Gyrk in Gloucester, Massachusetts, will offensichtlich Anteile an der noch unabhängigen New Yorker Agentur Bozell, Jacobs, Kenyon & Eckardt erwerben. Bereits seit einiger Zeit wird gemunkelt, daß Charles

[570 Zeichen] € 5,75

 
weiter