Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    AOL will eine neue Agentur für Millionen-Etat suchen

    NEW YORK America Online informiert sich derzeit über die Performance bestimmter Agenturen und könnte einen Pitch um seinen auf 100 Millionen Dollar geschätzten Marken- Etat vorbereiten. Das berichtet "Advertising Age" unter Berufung auf nicht näher bezeic

    [925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Erfolge in New York

    Deutsche Agenturen, Produktionen und Sender steigern Ausbeute bei New York Festivals

    NEW YORK Bei den Wettbewerben "Non-Broadcast" und "TV-Programme und Promotions" der New York Festivals zählten Publicis MCD, München, und Spiegel TV, Hamburg, zu den großen Gewinnern. Gegenüber 1996 steigerten deutsche Einreicher ihre Ausbeute: Sieben Gol

    [1965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    PR-Spezialist Weber-Group von McCann übernommen

    NEW YORK McCann-Erickson Worldwide hat den PR-Spezialisten The Weber Group Inc. übernommen. Lawrence Weber, Vorsitzender und Vorstandsmitglied der Weber Group, wird in gleicher Funktion an der Spitze eines neuen PR-Geschäftssektors stehen und für die Entw

    [887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Omnicom übernimmt Ketchum

    Holding will weiter durch Akquisition von Agenturen wachsen

    NEW YORK Während das PR-Geschäft der Ketchum Communications, Pittsburgh, zügig zunahm, kämpfte Ketchum Advertising zunehmend mit Profilierungsproblemen. So begründet Ketchum-Chairman und CEO Paul Alvarez den Verkauf an Omnicom mit "wachsenden Schwierigkei

    [1716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Grey entwickelt für P&G Basis interaktiver Werbung

    NEW YORK Procter & Gamble hat die 1992 gegründete Grey-Divison Interactive, New York, damit beauftragt, die Möglichkeiten der Werbung mit interaktiven Medien auszuloten. Die 30 Mitarbeiter starke Unit konnte sich im Pitch der P&G- Stammagenturen gegen Saa

    [1052 Zeichen] € 5,75