Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Lowe Group kauft Pharmafirma

Akquisitionsflut der Agenturbranche im Healthcare-Bereich

NEW YORK Die Fusionswelle im Pharmabereich rollt: Mit der Akquisition des klinischen Forschungsunternehmens International Pharmaceutical Research will sich die Lowe Group im Healthcare-Sektor weiter profilieren. International Pharmaceutical Research (IP

[1751 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Fusion der Media-Edge-Töchter

Weltweit rückt das Medialabel von Y&R damit unter die Top 5

NEW YORK Die Werbeholding Young & Rubicam fusioniert die vor einem Jahr gelaunchte Mediamarke The Media Edge International mit ihrer nordamerikanischen Mediatochter. "Beide Medialabels werden in einem Profitcenter zusammengeführt", bestätigt Philippe Kr

[1918 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

Nachrichten

IPG fusioniert Lowe und APL

Lowe Lintas & Partners avanciert zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt / Kundenkonflikte müssen noch geklärt werden

NEW YORK Nun ist es amtlich: Die Interpublic Group of Companies (IPG) verschmilzt ihre Töchter Ammirati Puris Lintas und Lowe & Partners zum neuen Agenturgiganten Lintas & Partners Worldwide. In Deutschland ist die Machtverteilung noch nicht geklärt. Mi

[3660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

APL und Lowe vor der Fusion

Angeblich will Interpublic beide Agenturen verschmelzen

NEW YORK Die Interpublic Group plant nach Branchenspekulationen die Fusion ihrer Agenturen Ammirati Puris Lintas und Lowe Group. Durch die Kombination der beiden Schwergewichte unter dem Holding-Dach würde mit ihrem geballten Umsatz von 1,6 Milliarden D

[1465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

S&S-Agentur Cliff Freeman wird Managementbesitz

NEW YORK Saatchi & Saatchi in London hat seine US-Agentur Cliff Freeman & Partners für 4,6 Millionen Dollar an das Management des New Yorker Hotshops verkauft. Die Transaktion bringt dem Network einen Gewinn von rund 1,5 Millionen Dollar ein. Saatchi & Sa

[656 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

FCB Bozell kurz vor Gründung

True North will Agenturen FCB und Bozell zusammenlegen

NEW YORK Schon länger wurde über die Zusammenlegung der beiden True-North- Agenturen Bozell und Foote Cone & Belding spekuliert. Jetzt will die sechstgrößte Holding der Welt Nägel mit Köpfen machen. Eine Verschmelzung von FCB und Bozell dürfte nicht nur

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

20-Millionen-Dollar-Schub für Internetagentur Icon

NEW YORK Die amerikanische Agentur-Gruppe Interpublic steigt mit 20 Millionen Dollar bei der schwedischen Multimedia-Agentur Icon Medialab ein und erwirbt damit knapp 20 Prozent des Stammkapitals. Zuvor müssen allerdings noch die Icon-Aktionäre auf der Ha

[978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M zapft Kreativ-Pool an

Ogilvy & Mather gründet ,,The Syndicate'' mit sieben Hot Shops

NEW YORK In einer Zeit der Agenturaufkäufe und Fusionen überrascht Ogilvy & Mather jetzt mit einem neuen Modell: Der Agenturriese hat sich mit sieben Hot Shops verbündet, die unter dem Namen "The Syndicate" ihre Kreativpower in den Dienst von O&M stellen.

[1941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

McCann-Erickson steigt ins Hollywood-Business ein

NEW YORK McCann-Erickson hat die Akquisition der Publicity-Firma PMK angekündigt. PMK vertritt Stars wie Tom Cruise, Steven Spielberg oder Sharon Stone. Das Volumen des Deals wird in der Branche auf rund sieben Millionen Dollar geschätzt. McCann-Erickson

[522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

Nachrichten

Ein Schema für die Agentursuche

American Association of Advertising Agencies will Review-Prozeß standardisieren / Fragebogen wird gerade entwickelt

NEW YORK Eine umfangreiche Initiative zur Vereinfachung des Review- Prozesses hat die American Association of Advertising Agencies (4 A's) angekündigt. Eine der vorgesehenen Maßnahmen ist die Entwicklung eines standardisierten Fragebogens, der Zeit- und K

[3231 Zeichen] € 5,75

 
weiter