Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

    Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

    NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Disney braucht Tarzan-Erfolg

    Guter Start an den Kinokassen / Sinkendes Lizenzgeschäft

    NEW YORK Disney's Tarzan muß Schwung ins Konzerngeschäft bringen. An der Kinokasse ist der Start mit Einnahmen in Höhe von 34,1 Millionen Dollar am ersten Wochenende gelungen. Damit war es die beste Einführung seit "König der Löwen", dem bislang erfolgr

    [1283 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Übernahme-Karussell der US-Zeitungen dreht sich

    NEW YORK McClatchy Newspapers wird Cowles-Media im Frühjahr 1998 für 1,3 Milliarden Dollar kaufen. Dadurch klettert McClatchy in der Rangliste der US- Zeitungsketten von dem dreizehnten auf den achten Platz. Wichtigstes Objekt der Übernahme ist die "Star

    [705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Knight Ridder kauft vier Zeitungen von Walt Disney

    NEW YORK Für 1,65 Milliarden Mark übernimmt der amerikanische Pressekonzern Knight Ridder in den USA vier Zeitungen der Walt Disney Company. Es handelt sich um den "Kansas City Star", "Times Leader", "Fort Worth and Arlington Star-Telegrams" und den "Bell

    [477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Marketingallianz von Walt Disney und McDonald's

    NEW YORK McDonald's und Walt Disney verhandeln eine weitreichende Marketing-Allianz. Die Entscheidung über den globalen Zehnjahres- Promotion- Pakt, von McDonald's- Sprecher Charles Ebeling als "pure Spekulation" abgetan, soll nach seriösen Brancheninform

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Disney kauft TV-Network

    19 Milliarden Dollar für Capital Cities/ABC geboten / Drei TV-Sender in Deutschland involviert

    NEW YORK In den USA bahnt sich ein Media-Deal an, der sich auf die gesamte weltweite Medialandschaft auswirken wird. Der Unterhaltungskonzern Walt Disney will für 19 Milliarden Dollar (27 Milliarden Mark) die Fernsehgruppe Capital Cities/ABC kaufen und si

    [2456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Mercedes wird von den US-Bürgern hochgeschätzt

    NEW YORK Kodak - Filme - heißt die Marke, die von den Amerikanern am meisten geschätzt wird. Das ergab die jährlich von Total Research durchgeführte Equitrend-Studie 1995. Damit wurde Disney World nach vier Jahren aus seiner Führungsrolle auf Platz zwei v

    [823 Zeichen] € 5,75