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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy unterschreibt bei O&M

Neues Logo für Agenturgruppe Ogilvy & Mather mit Unterschrift des im Sommer verstorbenen Gründers David Ogilvy

NEW YORK Ogilvy & Mather besinnt sich auf den Kern der eigenen Marke - und die heißt David Ogilvy. Der im Sommer verstorbene Firmengründer steht im Zentrum einer umfassenden Corporate-Identity-Korrektur der Agenturgruppe. Sichtbarstes Zeichen: Die Signatu

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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

O&M zapft Kreativ-Pool an

Ogilvy & Mather gründet ,,The Syndicate'' mit sieben Hot Shops

NEW YORK In einer Zeit der Agenturaufkäufe und Fusionen überrascht Ogilvy & Mather jetzt mit einem neuen Modell: Der Agenturriese hat sich mit sieben Hot Shops verbündet, die unter dem Namen "The Syndicate" ihre Kreativpower in den Dienst von O&M stellen.

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Mitarbeiter als Werbestars

IBM Global Services will aus dem Schatten der Mutter treten

NEW YORK Mit einer globalen Printkampagne will IBM Global Services ihr Image als Service-Provider stärken. Als Computerunternehmen genießt IBM hohes Ansehen. Der Service-Arm des Konzerns dagegen zeigt akute Defizite in puncto Wahrnehmung bei den Top-Ent

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HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Werbe-Comeback für Johnson

HIV-infizierter Basketballstar ist als Testimonial wieder gefragt / American Express und Brauerei Coors setzen auf seinen Erfolg

NEW YORK Basketballstar Magic Johnson, der nach der schockierenden Bekanntgabe seiner HIV-Infizierung vor sieben Jahren sportlich und werblich aus dem Rennen war, ist als Testimonial wieder gefragt. American Express und Brauerei Coors sind die Ersten, die

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HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

Nachrichten

WPP will Media-Einkauf von JWT und O&M vereinen

NEW YORK Die Werbeholding WPP hat Gespräche mit Klienten ihrer Agenturen Ogilvy & Mather und J. Walter Thompson aufgenommen, um deren Zustimmung zu einer Vereinigung des Mediaeinkaufs der beiden Agenturgruppen zu erhalten. Zwar befinden sich die Diskussio

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HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 006

Nachrichten

Amex startet globale Kampagne

American Express nimmt die Normalverbraucher ins Visier

NEW YORK American Express hat zum Wochenanfang in den USA eine globale Kampagne an den Start geschickt, die eine massive Imageveränderung bewirken soll. Amex nimmt Abschied von dem bisher gepflegten Snob-Appeal und richtet den Blick auf die Company, die d

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HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Agenturtrio bei Kimberly-Clark

J. Walter Thompson, Ogilvy & Mather und FCB teilen sich Etat

NEW YORK Wie nach dem Kauf von Scott Paper erwartet, hat die Kimberly- Clark Corporation ihr Agenturportfolio für Tissue- Produkte konsolidiert. Das Nachsehen haben zwei der drei bisherigen Scott-Agenturen: Bozell Worldwide und McCann-Erickson Worldwide

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HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Ogilvy & Mather gewinnt globalen Kodak-Imageetat

NEW YORK Ogilvy & Mather ist der Sieger im Kopf-an-Kopf-Rennen um den rund 50 Millionen Dollar hohen globalen Imageetat von Eastman Kodak. Für Mitbewerber BBDO, die erst in der Endrunde zur Wettbewerbspräsentation aufgefordert wurde, hat die Niederlage ei

[748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 006

Nachrichten

120 Fast-Food-Millionen für Ogilvy & Mather

NEW YORK Die US-amerikanische Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken verlagert nach dem Europa- Etat weitere 80 Millionen Werbedollar von Young & Rubicam auf O&M. Unterdes hat O&M ein Top-Team für den IBM-Etat benannt. An der Spitze steht Shelly Lazarus

[427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 006

Nachrichten

AT&T sucht neue Agentur für Riesen-Media-Budget

NEW YORK Der amerikanische Telekommunikationsriese AT&T hat seinen 300 Millionen Dollar schweren Mediatetat ausgeschrieben. So soll DMB&Bs Mediarm TeleVest zum Pitch aufgefordert worden sein. Ebenfalls mit im Review sind wohl die Stammagenturen McCann- Er

[596 Zeichen] € 5,75

 
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