Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Das Werbe-Imperium schlägt zu

    Neuer Star-Wars-Film soll den Kassenschlager Titanic übertreffen/Der Start wird von einer Rekordpromotion begleitet

    NEW YORK Der Countdown für das intergalaktische Marketing-Ereignis des Jahres läuft. Am 19. Mai hat der neue Star-Wars-Film "Episode 1: The Phantom Menace" Premiere, und Fans wie Marketer zählen die Tage. Die Promotion für den Film sprengt alle bislang be

    [3383 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi wirbt mit Kinderstar um die Limonadentrinker

    NEW YORK Pepsi-Cola startet eine TV-Kampagne unter dem neuen Motto "The Joy of Cola" (Agentur: BBDO). Sendestart ist am Sonntag bei der Übertragung der Oscar-Verleihung. 85 Millionen Dollar stellt Pepsi 1999 für die Kampagne bereit, die die Schlüsselwerte

    [700 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi One mischt Cola-Markt auf

    100-Millionen-Dollar-Etat steht für Light-Softdrink bereit / Platz unter den Top-ten angepeilt / Einführung zunächst nur in USA

    NEW YORK Mit einem gigantischen Werbe- und Promotion-Trommelwirbel bringt die Pepsico Inc. in dieser Woche ihren Newcomer Pepsi One an den Start. Nach Informationen aus dem Headquarter soll die Premiere des Eine-Kalorie-Drinks "die erfolgreichste Produkte

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Coca-Cola angelt sich Wendy's

    Vertrag sieht 130 Millionen Dollar Werbekostenzuschuß vor

    NEW YORK Im Wettbewerb der Softdrink-Giganten um die Dominanz im Fountain- Business kann Coca-Cola einen neuen Sieg verbuchen. Fastfood-Kette Wendy's International hat den Marktführer in Atlanta für die nächste Dekade zu ihrem Exklusiv-Lieferanten ernannt

    [1932 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Mit Tropicana macht sich Pepsi im Saftmarkt stark

    NEW YORK Der amerikanische Getränkekonzern PepsiCo hat jetzt von Seagram den Safthersteller Tropicana für 3,3 Milliarden Dollar gekauft. Damit kann das Unternehmen auch im Markt der Fruchtsäfte mit Coca-Cola konkurrieren. Tropicana soll einen Umsatzanteil

    [791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Pepsi Blue ist am Start

    Mit neuen Kampagnen treten Softdrinkhersteller beim Superbowl gegeneinander an

    NEW YORK Mit dem Super Bowl am vergangenen Sonntag, traditioneller Start für das neue Werbejahr, kickten auch die beiden Softdrink-Giganten ihre neuen Kampagnen an. Pepsi-Cola startete damit den weltweiten Auftritt für die neue blaue Pepsi. Wer den Stim

    [2658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi-Cola macht sich für die Baseball-Liga stark

    NEW YORK Pepsi-Cola hat mit der Major League Baseball ein fünfjähriges Marketing-Agreement getroffen, das die Cola zum offiziellen Baseball-Drink macht. 50 Millionen Dollar läßt sich Pepsi das Engagement kosten. "Baseball ist ein schlafender Riese mit eno

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

    Nachrichten

    FCB holt Gatorade und Snapple

    NEW YORK Die Quaker Oats Company hat ihre US-Etats für Gatorade und Snapple mit Billings in Höhe von 100 Millionen Dollar bei der Agentur Foote, Cone & Belding, Chicago, konsolidiert. Ob diese Entscheidung auch hierzulande Auswirkungen haben wird, kann de

    [1009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi-Star Shaq O'Neal auf dem Millionen-Trip

    NEW YORK Eines der teuersten Commercials in der Pepsi-Geschichte läuft zur Zeit in den USA. Über zwei Millionen Dollar kostete ein von BBDO kreierter 60- Sekunden-Spot "Set piece" für die "Big Slam"-Einliterflasche. Der in Regie von Joe Pytka entstandene

    [939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Coca-Cola vergibt Projekte

    NEW YORK Coca-Cola, Atlanta, hat Fallon McElligott, Minneapolis, und Wieden & Kennedy, Portland, mit Sonderprojekten beauftragt. Damit nimmt der Soft-Drink-Hersteller erstmals die Arbeit von Agenturen in Anspruch, die nicht zum Interpublic-Network gehören

    [691 Zeichen] € 5,75