Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Compaq-Lösungen nonstop

E-Business-Lieferant baut auf einen neuen Markenslogan

NEW YORK Der Compaq Computer-Konzern will sich mit einer weltumspannenden Kampagne als Nonstop-Lieferant von E-Business-Lösungen profilieren. Dafür warf das Unternehmen den Markenslogan "Better answers" über Bord. 60 Millionen Dollar fließen in den glob

[1569 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Chiphersteller Intel startet Werbeoffensive in den USA

NEW YORK Der Chiphersteller Intel hat seine bislang größte Werbeoffensive gestartet. In die Kampagen sollen rund 150 Millionen Dollar fließen, das ist die Hälfte des weltweiten Gesamtwerbeetats. Ziel ist es, Intels Kompetenzen nicht nur auf die Produktion

[964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

CNet dreht den Geldhahn auf

Massiver Werbedruck soll Internet-Angebot zur Marke machen

NEW YORK Rund 100 Millionen Dollar will die Internet-Firma CNet über die nächsten 18 Monate in eine medienübergreifende Kampagne investieren, die das eigene Angebot zum Synonym für Technologie-Information macht. Im vergangenen Jahr hat CNet nur fünf Mil

[1730 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Chipgigant Intel strebt jetzt ganz massiv ins Internet

NEW YORK Vom reinen Halbleiterhersteller will Intel zum Lieferanten von "Bausteinen" für das Internet werden. Das erklärte Intel-Chairman Andy Grove in einem Gespräch mit Analysten. Diese Bausteine setzen sich aus Hard- und Software zusammen. Sie sollen d

[583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 012

Nachrichten

IBM macht Web-Sites Druck

Offenlegung der Privacy-Politik gefordert / Boykottdrohungen

NEW YORK In einem Schreiben an 350 Web-Sites kündigte der zweitgrößte Online-Werbungtreibende in der vergangenen Woche an, daß er mit Wirkung vom 1. Juni seine Werbung von Web-Sites ohne klare Angabe des Geheimhaltungsverfahrens von Verbraucherdaten zurüc

[1888 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Mitarbeiter als Werbestars

IBM Global Services will aus dem Schatten der Mutter treten

NEW YORK Mit einer globalen Printkampagne will IBM Global Services ihr Image als Service-Provider stärken. Als Computerunternehmen genießt IBM hohes Ansehen. Der Service-Arm des Konzerns dagegen zeigt akute Defizite in puncto Wahrnehmung bei den Top-Ent

[1265 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

Nachrichten

DDB angelt sich Compaq-Etat

Agenturwechsel hängt mit der Digital-Übernahme zusammen

NEW YORK Vollkommen überraschend hat Compaq Computers das globale Werbegeschäft zu DDB Needham verlagert. Nur ein Jahr nach dem Gewinn des konsolidierten Etats muß damit Ammirati Puris Lintas das Compaq-Geschäft wieder abgeben. Die Agentur DDB Needham h

[1946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 012

Nachrichten

IBM wirbt für das E-Business

Computerhersteller will Web-Business auf Touren bringen

NEW YORK Ihre bisher größte globale Marketingkampagne hat die IBM Corporation jetzt auf den Weg geschickt. Mindestens 200 Millionen Dollar sollen laut Firmenangabe in das Mammutprojekt fließen, das IBM als den Partner für "E-Business" - sprich Electronic

[1882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 012

Nachrichten

IBM setzt auf Buchstaben "e"

90-Millionen-Dollar-Kampagne richtet sich an Führungskräfte

NEW YORK Rund 90 Millionen Dollar setzt der Computer-Riese IBM für seine aktuelle Kampagne ein. Beworben wird die neue Version des zehn Jahre alten IBM-Computers AS/400. Zielgruppe der Kampagne, deren kommunikativer Mittelpunkt der Buchstabe "e" ist, sind

[1885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 012

Nachrichten

Novell startet eine globale Kampagne für das Internet

NEW YORK Softwarehersteller Novell präsentiert sein PC-Networking mit einer globalen Produkt- und Imagekampagne (Agentur: Young & Rubicam, San Francisco) unter dem Motto "Rock the Net". Das Budget wird auf vierzig Millionen Dollar geschätzt, die Hälfte dü

[445 Zeichen] € 5,75

 
weiter