Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

    Nachrichten

    True North will integriert arbeiten

    Marketing Drive Worldwide geht an den Start / Integriertes Marketing mit Dachmarke / Hauptsitze in Wilton und London

    NEW YORK Nach Euro RSCG trägt nun auch das internationale True-North- Network der wachsenden Nachfrage nach innovativen Kommunikationslösungen Rechnung (HORIZONT 28/99). Mit ihrer neu gegründeten Unit Marketing Drive Worldwide will True North fünf verschi

    [3469 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

    Nachrichten

    US-Werber wollen Imageschub

    Neun Mitglieder des Agenturenverbandes 4As werben für sich

    NEW YORK Neun Werbeagenturen im Raum Washington und Baltimore haben mit Unterstützung des Agenturenverbandes 4As eine Werbekampagne in eigener Sache an den Start geschickt. Voraussichtlich bis Ende des Jahres wollen die neun Agenturen einmal wöchentlich

    [1830 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Broker entdecken Markenwert

    An der Wall Street erreichen Werbeetats Rekordhöhe / Goldman Sachs steckt zehn Millionen Dollar in weltweite Printkampagne

    NEW YORK Ein Wall Street Player nach dem anderen legt neuerdings sein Geld in Marketingaktivitäten an, um der eigenen Marke Profil zu verleihen. Als jüngster Mitstreiter hat die Goldman Sachs Group erstmals in der Firmengeschichte eine globale Kampagne an

    [3347 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Der Werbung lauschen statt Telefongebühren zahlen

    NEW YORK Konsumenten in den Vereinigten Staaten können jetzt kostenlos telefonieren. Im Gegenzug müssen sie einigen Werbebotschaften ihr Gehör schenken. Als erstes Telekommunikationsunternehmen hat Broadpoint Communications US-weit ein werbegestütztes Tel

    [815 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Tabakwerbung auf neuem Kurs

    Drohende Werberestriktionen in den USA lassen Zigarettenhersteller schon jetzt kommunikativ neue Wege gehen

    NEW YORK In der Kommunikation mit dem Raucher schlägt die amerikanische Tabakindustrie neue Töne an. Immer häufiger tauchen in den Printmedien Anzeigen auf, die einen Seitenblick auf die drohenden Werberestriktionen erkennen lassen. Die schärfere Reglem

    [2855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Bob Dole hofft auf Dusenberry

    NEW YORK BBDO-Vice-Chairman Phil Dusenberry soll Präsidentschaftskandidat Bob Dole zum Sieg ins höchste Amt der USA verhelfen. Nach Pressemeldungen hat das Komitee "Dole for President" Dusenberry den führenden Job bei der Werbekampagne angetragen. Seine A

    [792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Benettons neues System

    Benetton Sportsystem geht mit weltweiter Kampagne an den Start / Provokation und Produkt

    NEW YORK Benetton wird nicht brav. Alle Spekulationen, die das Ende der Schockwerbung des Modekonzerns verkündeten, werden vom jüngsten Auftritt der italienischen Provokateure ad absurdum geführt. Diesmal wurde bei der Dachmarkenkampagne für die Tochter B

    [2412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Deutsche holten Global Direct Marketing Awards

    NEW YORK Der Bonner Verlag Norman Rentrop sowie die Hamburger Agentur MSB+K holten sich je eine von sieben Goldmedaillen, die erstmals anläßlich der Global Direct Marketing Conference & Exhibition in New York vergeben wurden. Rentrop erhielt den Award für

    [527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Big Blue nimmt Abschied vom Nadelstreifen-Image

    NEW YORK Verbrauchernähe demonstriert IBM in seiner neuen Printkampagne, die in USA auf breiter Front startete. Mit dem lange erwarteten Relaunch seiner PC-Werbelinie will Big Blue sich vom Image als schwerfälliger Koloß im Nadelstreifen verabschieden. Di

    [544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Advertising Age plant eine interne Umstrukturierung

    NEW YORK Die Redaktionen von "Advertising Age" und ihrer monatlich erscheinenden Schwesterpublikation "Business Marketing" werden ab Januar 1994 enger zusammenarbeiten, was einige Personalveränderungen zur Folge hat. Parallel dazu wird "Business Marketing

    [906 Zeichen] € 5,75