Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Die Zeitschrift Talk sorgt im US-Markt für Gespräche

NEW YORK Das seit Monaten von der amerikanischen Medienwelt mit Spannung erwartete Magazin "Talk" ist gestartet. Die jüngste Schöpfung von Tina Brown, der ehemaligen Chefredakteurin von "Vanity Fair" und "The New Yorker", hat Vorschußlorbeeren erhalten wi

[645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 012

Nachrichten

True North will integriert arbeiten

Marketing Drive Worldwide geht an den Start / Integriertes Marketing mit Dachmarke / Hauptsitze in Wilton und London

NEW YORK Nach Euro RSCG trägt nun auch das internationale True-North- Network der wachsenden Nachfrage nach innovativen Kommunikationslösungen Rechnung (HORIZONT 28/99). Mit ihrer neu gegründeten Unit Marketing Drive Worldwide will True North fünf verschi

[3469 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Holdings machen große Sprünge

Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

[2826 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

H&K kämpft weiter um Toronto

Kritiker sehen Konfliktpotential, da Hill & Knowlton IOC betreut

NEW YORK Hill & Knowlton steht im Pitchfinale um die Öffentlichkeitsarbeit für die potentielle Olympiastadt Toronto. Damit bewirbt sich ausgerechnet die PR-Agentur, die das angeschlagene Image des Internationalen Olympischen Komitees aufpolieren soll. H

[1896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Planet Hollywood und MTV planen Musik-Locations

NEW YORK Einmalige Schauplätze für Live-Musik wollen die Restaurant-Kette Planet Hollywood und der Musiksender MTV künftig in großen Städten einrichten. Im Juli soll die erste Location unter dem Markennamen Sound-Republic mit Performance-Bühne, Restaurant

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Endgültiges Aus für Wells BDDP

Mitte Mai macht die New Yorker Agentur nach 32 Jahren dicht

NEW YORK Die rapide Talfahrt von Wells BDDP in den letzten Monaten mündete jetzt in die Schließung der einst renommierten Agentur. Die Gerüchte um das Aus für Wells BDDP rissen spätestens seit der Übernahme des GGT/BDDP-Networks durch Omnicom nicht ab.

[1879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG und SFM Media führen Übernahmegespräch

NEW YORK Die zur Havas-Advertising-Holding gehörende Agentur Euro RSCG, Paris, streckt ihre Fühler wieder in Richtung Vereinigte Staaten aus und führt erneut Übernahmegespräche mit SFM Media Corporation, New York. SFM Media, die größte unabhängige US-Medi

[960 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Guerlain vergibt globales Budget an zwei Agenturen

NEW YORK Frankreichs renommiertes Parfümhaus Guerlain teilt sein auf gut 100 Millionen Dollar geschätztes globales Werbe-Budget auf zwei Agenturen auf. Die Pariser Kreativagentur Australie und die New Yorker Agentur Weiss, Whitten, Stagliano werden für da

[642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 006

Nachrichten

New Saatchi Agency will Büro in New York eröffnen

LONDON / NEW YORK Eine Woche nach Gewinn der Etats von British Airways und Qantas Airways (siehe auch Seite 33) meldet die New Saatchi Agency, sie werde ein Büro in New York eröffnen. Zum Präsidenten des neuen Office wurde Mike Gold, 39, ein ehemaliger Ex

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

Nachrichten

Hachette Filipacchi erwirbt Frauenmagazin Mirabelle

NEW YORK Hachette Filipacchi Magazines, der US-Zeitschriften-Zweig von Matra Hachette, Paris, hat das Frauenmagazin "Mirabelle" erworben. Vorbesitzer News America Publishing Inc., eine Abteilung von Rupert Murdochs News Corporation, hatte angekündigt, daß

[1105 Zeichen] € 5,75

 
weiter