Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Nach GTE sucht Ameritech einen neuen Werbepartner

    NEW YORK Nachdem der Kommunikationsriese GTE seinen 80-Millionen-Dollar- Etat an Ogilvy & Mather vergeben hat, signalisiert jetzt auch Ameritech die Neuausrichtung des Marketings. Neben den drei Etathaltern Leo Burnett, Fallon McElligott und DDB Needham w

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

    Nachrichten

    US-Unternehmen weiterhin auf Konsolidierungskurs

    NEW YORK Bristol-Myers Squibb hat einen Review um sein globales We rbegeschäft in Höhe von 200 Millionen Dollar gestartet, und auch die Kimberly- Clark Corp. (unter anderem Kleenex) will die Zahl ihrer Agenturen re d uzieren (US-Etat: 150 Millionen Doll

    [986 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Miller Brewing Company bleibt doch Bates treu

    NEW YORK Aufatmen bei Bates in den USA: Die Miller Brewing Company bleibt dem Network als Kunde erhalten. Im Pitch um den auf 75 Millionen Dollar geschätzten Etat konnte sich Bates gegen DMB&B und Ogilvy & Mather durchsetzen. Die Entscheidung kommt in ein

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Grey entwickelt für P&G Basis interaktiver Werbung

    NEW YORK Procter & Gamble hat die 1992 gegründete Grey-Divison Interactive, New York, damit beauftragt, die Möglichkeiten der Werbung mit interaktiven Medien auszuloten. Die 30 Mitarbeiter starke Unit konnte sich im Pitch der P&G- Stammagenturen gegen Saa

    [1052 Zeichen] € 5,75