Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 044

    Net Economy

    USA Interactive kauft Expedia komplett

    NEW YORK / Der amerikanische Internet- und TV-Anbieter USA Interactive wird die Restanteile seiner Online-Reise-Tochter Expedia übernehmen. Eigenen Angaben zufolge will sich das Unternehmen den Kauf des 46-prozentigen Anteils umgerechnet 3,1 Milliarden Eu

    [450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 036

    Net Economy

    Napster-Gründer baut an neuem Musikservice

    NEW YORK / Das amerikanische Software-Unternehmen Roxio will einen kostenpflichtigen Musikdownload-Service starten. Dabei könnte die Marke Napster wiederbelebt werden. Roxio hatte die Vermögenswerte der eingestellten Tauschbörse im November 2002 für umger

    [610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 058

    Net Economy

    AOL verliert zahlreiche Kunden in den USA

    NEW YORK / Die Internetsparte des finanziell angeschlagenen Medienkonzerns AOL Time Warner hat im vergangenen Jahr in den USA erstmals Kunden verloren. Wie aus den aktuellen Zahlen des Marktforschungsunternehmens Jupiter Research hervorgeht, surfen heute

    [468 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 038

    Net Economy

    US-Musikhändler eröffnen Web-Portal

    NEW YORK / Nach den führenden Plattenlabels wollen nun auch die US-Musikhändler den Vertriebsweg Internet pushen. Insgesamt sechs Handelsunternehmen haben ein gemeinsames Unternehmen namens Echo gegründet, das Musik in digitaler Form zum kostenpflichtigen

    [473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 046

    Net Economy

    Amerikanische Surfer shoppen gern im Netz

    NEW YORK / In den USA nutzen mittlerweile 93 Prozent der Surfer E-Commerce-Angebote im Netz. Wie das Marktforschungsinstitut Ipsos bei einer Studie unter 1094 Internetnutzern herausfand, kauft mit 55 Prozent eine klare Mehrheit der US-Surfer gelegentlich

    [540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 036

    Net Economy

    Viele US-Onlinehändler erreichen Break-even

    NEW YORK / Die Mehrheit der Onlinehändler in den USA hat im vergangenen Jahr schwarze Zahlen geschrieben. Das geht aus einer aktuellen Studie hervor, die von der Boston Consulting Group im Auftrag der Organisation Shop.org durchgeführt wurde. Den Angaben

    [476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 053

    Net Economy

    Doubleclick verringert Verlust in den USA

    NEW YORK / Der Onlinevermarkter Doubleclick hat in den USA im 1. Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Netto-Verlust im Vergleich zum Vorjahr von umgerechnet 68 Millionen Euro auf 6,8 Millionen Euro verringert. Trotz der positiven Entwicklung sind die

    [557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 060

    Net Economy

    Vermarkter Real Media schließt Münchner Standort

    24/7 übernimmt Real Media

    NEW YORK / Der international aufgestellte US-Onlinevermarkter 24/7 Media wird für 1,9 Millionen Dollar Real Media übernehmen, einen Anbieter von technischen Dienstleistungen für Onlinewerbung. Das neue Unternehmen, das seinen Sitz wie die beiden bisherige

    [1383 Zeichen] € 5,75