Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Unilever und Sony wollen künftig kooperieren

    NEW YORK / Die Unternehmen Unilever und Sony Corp. in Japan haben einen mehrere Millionen Dollar schweren, weltweiten geltenden Vertrag abgeschlossen. Ziel ist es, im Marketing zu kooperieren. Einzelheiten sind noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen.

    [1024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 029

    Unternehmen

    Nationale Marken gehen auf Regionalkurs

    US-Firmen kommen regionalen Konsumpräferenzen mit neuen Produkten entgegen

    NEW YORK Immer mehr große amerikanische Markenartikler von General Motors bis zu McDonald's berücksichtigen neben ihren globalen Strategien auch regionale Konsumpräferenzen. Schlagzeilen machte vor kurzem McDonald's mit der Ankündigung, die US-Operation

    [2936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 031

    Unternehmen

    Keine Wolken für Philip Morris

    NEW YORK Die Philip Morris Industries Inc., die übergeordnete Holding des Konzerns, hat 1996 den Umsatz des Gesamtunternehmens um rund acht Prozent auf knapp 96 Milliarden Dollar gesteigert. Der Gewinn, so der Jahresbericht, stieg im selben Zeitraum um ru

    [692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Logoware im Restaurant wird zum Big Business

    Vom T-Shirt über Pins bis zur Jacke - Logo-Merchandising ist weltweit ein Milliardengeschäft

    NEW YORK Ein Nebenschauplatz der amerikanischen Gastronomie hat sich zur Plattform für ein Big Business gemausert. Der Verkauf von Nonfood-Produkten mit dem Logo des Restaurants ist ungemein auf Touren gekommen und beschert den Aktivisten an der Merchandi

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Mastercard schießt scharf gegen American Express

    NEW YORK In einer klaren Attacke gegen American Express machte Mastercard International jetzt einen strategischen Schachzug publik, nach dem die Mitgliedsbanken der Credit Card Company künftig daran gehindert werden sollen, Wettbewerbskarten ("Competing C

    [1171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 027

    Unternehmen

    Impuls-Käufe gehen zurück

    US-Kosmetikunternehmen entdecken die älteren Zielgruppen

    NEW YORK Die Hersteller von Kosmetika für den Massenmarkt, darunter Cover Girl, Revlon und Maybelline, verzeichnen einen deutlichen Rückgang der Impulskäufe von jüngeren Kundinnen und bemühen sich jetzt verstärkt um "alternde Babyboomer". Der 2,4 Millia

    [3186 Zeichen] € 5,75