Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

Agenda

HORIZONT kooperiert mit Lions und One Show

Anlässlich des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions, das vom 21. bis 25. Juni erneut als reines Digital-Event stattfindet, entwickeln der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant Weischer und HORIZONT als exklusiver Medienpartner ein maßgeschneid

[1469 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13-14 vom 03.04.2021 Seite 2,3

im gespräch

Was macht 12.18. ohne Kempinski, Herr Lindner?

Die 12.18. Unternehmensgruppe verkündet das Ende der Partnerschaft mit Kempinski. Über die Hintergründe und neue Pläne berichtet der geschäftsführende Gesellschafter Jörg Lindner.

[9697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

Museums-Shop Es ist die erste Fashion-Ausstellung seit der Andy Warhol-Exhibition vor 21 Jahren. Und auch sonst begibt sich das New Yorker Whitney Museum of American Art mit der Ausstellung „Eckhaus Latta: Possessed“ auf neue Wege. Denn noch bis z

[2455 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 22,23

Kreation

Erfolgreich in New York

One Show und ADC Global: Jung von Matt ist zurzeit die beste deutsche Agentur

Insgesamt war es kein sensationelles Jahr, das die deutschen Teilnehmer bei den New Yorker Kreativwettbewerben One Show und ADC Global hingelegt haben. Lediglich aus der Perspektive von Jung von Matt kann man von einem Rekordjahr sprechen. Die Age

[7137 Zeichen] Tooltip
One Show 2018: Die deutschen Gewinner ADC Global: Die deutschen Gewinner
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 46,48,50,52

Business

Malkurse, Schnelligkeit und totale Digitalisierung

Beim weltgrößten Einzelhandelskongress NRF 2018 in New York ging es um Hightech-Innovationen

Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au

[12404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 4,5

Diese Woche

HBC verschafft sich Luft

Partner gefunden: Kaufhof-Eigentümer holt sich Milliarden-Finanzspritze – Bald sollen Bürolandschaften in Warenhäusern zusätzliche Einnahmen bringen

Kaum ist der CEO gefeuert, verschafft sich Kaufhof-Eigentümer HBC finanziell Luft: Mit einem Milliardendeal senkt das Unternehmen Schulden und steigert seine Liquidität. Durch einen neuen Investor, einen spektakulären Immobilienverkauf und einen Part

[4400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 32

Business

Heidi Klum zeigt Lidl-Mode in New York

Womenswear von 8 bis 60 Euro soll in 10.000 Filialen weltweit angeboten werden

Leder, Leo-Pumps und schmale Jeans – unter dem Motto „Heidi&The City“ stellt der Discounter Lidl die erste Kollektion von Heidi Klum vor. Der Schauplatz des Debüts ist nicht zufällig die New York Fashion Week Mitte September – das Unternehmen will mi

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite S48,S50,S51

TW-Spezial Digital Frontend

Farfetching

Die Online-Plattform Farfetch bringt hunderte Luxusmodehändler ins Netz. Jetzt will das Londoner Unternehmen die Vorteile des Online-Handels in die Läden bringen – mit einem Betriebssystem für die Stores der Zukunft. Die sind stationär und smart.

[8219 Zeichen] € 5,75

 
weiter