Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Sportsfashion vom 17.06.2004 Seite 011

board_ispo

NALUNYC - 100% SURF UND BEACH

"Nalu" ist die hawaiianische Bezeichnung für Wellenreiten - und Nalunyc heißt der einzige authentische Surf-Shop in New York City. Der Store in Manhattans heißem Meatpacking District bietet Surf- und Badeartikel für Profi- und Freizeit-Surfer sowie Badeni

[5915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

TBWA hat das Rennen um den IOC-Etat gemacht

NEW YORK Nach sechsmonatigem Rennen ging TBWA vergangene Woche mit dem globalen Etat des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) ins Ziel. An dem Wettlauf um die begehrte Trophäe im Wert von 150 Millionen Dollar hatten sich 20 Agenturen beteiligt. In d

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Torejagd in der Marken-Arena

Frauen-Fußballweltmeisterschaft zieht Top-Unternehmen an

NEW YORK Die Fußball-WM der Frauen ist nicht nur Magnet für Zuschauer, sondern auch für Marken. Unternehmen profitieren vom Appeal der Kickerinnen für die atttraktive Zielgruppe der jungen selbstbewußten Frauen. Was die kickenden US-Boys nicht geschafft

[1556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

H&K kämpft weiter um Toronto

Kritiker sehen Konfliktpotential, da Hill & Knowlton IOC betreut

NEW YORK Hill & Knowlton steht im Pitchfinale um die Öffentlichkeitsarbeit für die potentielle Olympiastadt Toronto. Damit bewirbt sich ausgerechnet die PR-Agentur, die das angeschlagene Image des Internationalen Olympischen Komitees aufpolieren soll. H

[1896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Olympia-Ringe rollen ins Abseits

Sponsoren verstärken Druck auf IOC und bereiten Forderungs-Liste vor / Hancock droht, Spots für Sydney zurückzuziehen

NEW YORK Das Internationale Olympische Komitee gerät unter zunehmenden Druck seiner Top-Sponsoren. Die Forderung nach radikalen Reformen beim IOC wird lauter - viele Unternehmen fragen sich, ob sich ein Engagement bei den Spielen noch lohnt. So droht Hanc

[3561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Spots so spannend wie der Sport

Super-Bowl-Publikum liebt Commercials/30-Sekunden-Spot für 1,6 Millionen Dollar/Event bringt Fox 150 Millionen Dollar

NEW YORK Wenn es um reine Zahlen geht, ist der Super Bowl allemal das Werbe-Event des Jahres. Doch das TV-Spektakel am letzten Januar-Sonntag wurde diesmal nicht nur seinem Ruf als "Super Bowl of Advertising" gerecht. Der Football-Marathon hat vielmehr de

[3445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Die Sponsoren gehen auf Distanz

IOC bangt um Image der Olympischen Spiele / Agentur Hill & Knowlton macht Krisen-PR für Olympia / Werbekampagne geplant

NEW YORK Trotz des Bestechungsskandals um die Vergabe der Olympischen Winterspiele 2002 in Salt Lake City bleiben die Sponsoren vorerst an Bord. Das besorgte IOC hat unterdes-sen den PR-Giganten Hill & Knowlton mit dem Krisenmanagement betraut und plant d

[3465 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

Nachrichten

Michael Jordan bleibt am Ball

Sponsoren bleiben dem Sportler nach dessen Ausstieg treu

NEW YORK Der professionellen Sportszene sagte Basketball-Hero Michael Jordan bye-bye. Doch seine Karriere als Werbe-Superstar ist damit noch lange nicht beendet. Der höchstdotierte Produkt-Pitchman aller Zeiten hat seine Verträge mit den Marketern bis w

[1997 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

CBS will mit Football aus der Krise

Werbungtreibende wehren überhöhte Preisforderungen ab / Fox erzielt Rekordpreise für Super Bowl / Seinfeld-Effekt

NEW YORK In den USA wurde am vergangenen Wochenende offiziell die Football-Saison angekickt. Und während die rauhe Sportdisziplin ein Millionenheer von Fans an die Bildschirme fesselt, erreicht der Adrenalinspiegel hinter den Kulissen der Fernsehstudios m

[3286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Olympia sprengt Budget von IBM

Computerriese steigt nach 38 Jahren aus Sponsoring aus / Grund: Kostensteigerung / Schlußvorstellung 2000 in Sydney

NEW YORK Nach 38 Jahren als weltweiter Sponsor der Olympischen Spiele hat die IBM Corp. jetzt dem Internationalen Olympischen Komitee IOC einen Korb gegeben. Nach dem Mega-Event im Jahr 2000 in Sydney will sich der Computerriese vom Geschäft mit den fünf

[3479 Zeichen] € 5,75

 
weiter