Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 040

Business Panorama Industrie

Stadt New York stützt die Modebranche

Sechs Initiativen sollen die Stellung der Stadt als globale Fashion-Metropole stärken

Die New Yorker Wirtschaftsförderung NYCEDC hat gemeinsam mit Bürgermeister Michael Bloomberg sechs Initiativen lanciert, welche die Rolle der Stadt als globale Modemetropole stärken sollen. Ziel sei es, junge Mode-Designer und innovative Retailer anzuzie

[2099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 043

52. TW-Forum

Der Kongress - Die Vorträge

[29 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 038

Medien und Media

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Reality-Shows lösen Sitcoms ab

Bei den Upfronts präsentieren die US-Networks jedes Frühjahr in Manhattan die Trends der kommenden Fernsehsaison

Noch atemlos von seiner Tanz-Performance heißt Hip-Hop-Superstar Usher die Zuschauer im voll besetzten Madison Square Garden Theater in New York willkommen. "Normalerweise trete ich so früh ja nicht auf", meint der Rapper: Es ist halb elf Uhr morgens. "No

[7322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 050

Fashion

Mercedes-Benz Fashion Week New York

Der neue US-Realismus

Der zweite Jahrestag des 11. September war ohne Zwischenfälle verlaufen, und auch Hurricane "Isabel" hatte ein Nachsehen und zog in angemessener Entfernung an New York City vorbei. So konnten sich Einkäufer, Journalisten und Fashion-Fans bei der Mercedes-

[7757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 010

Nachrichten

Rekord beim New York Festival

Deutsche Teilnehmer feiern bei den New York Festivals Print & Radio ein Rekordjahr / Jung v. Matt erneut erfolgreichste Agentur

NEW YORK Die Ausbeute bei den New York Festivals für Print & Radio läßt hoffen für Cannes: Mit 9mal Gold, 11mal Silber, 17mal Bronze und einem Grand Award feiern die deutschen Werber ihren bisher größten Erfolg in New York. Mit ihrer schonungslosen Noah

[2371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 030

Agenturen Business

Clio Award haut auf die Pauke

Veranstalter BPI Communications baut Clio Award zu fünftägigem Werbefestival aus/Volkswagen ist ,,Advertiser of the Year''

NEW YORK Einen ambitionierten Kurs hat der Clio Award unter seinem neuen Veranstalter BPI Communications eingeschlagen. Erstmals präsentiert sich die Kreativ-Show in New York als fünftägiges Werbefestival. Die neue Handschrift, die die Veranstaltung trä

[3452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Spots so spannend wie der Sport

Super-Bowl-Publikum liebt Commercials/30-Sekunden-Spot für 1,6 Millionen Dollar/Event bringt Fox 150 Millionen Dollar

NEW YORK Wenn es um reine Zahlen geht, ist der Super Bowl allemal das Werbe-Event des Jahres. Doch das TV-Spektakel am letzten Januar-Sonntag wurde diesmal nicht nur seinem Ruf als "Super Bowl of Advertising" gerecht. Der Football-Marathon hat vielmehr de

[3445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 050

Business Praxis

Termine

Studienreise: "Vorhang auf - der Einzelhandel als Theater", unter diesem Stichwort veranstaltet Jos de Vries The Retail Company eine einwöchige Studienreise nach USA und Kanada. Die neuesten Entwicklungen des Einzelhandels werden die Teilnehmer u. a. nach

[1714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Planet Hollywood und MTV planen Musik-Locations

NEW YORK Einmalige Schauplätze für Live-Musik wollen die Restaurant-Kette Planet Hollywood und der Musiksender MTV künftig in großen Städten einrichten. Im Juli soll die erste Location unter dem Markennamen Sound-Republic mit Performance-Bühne, Restaurant

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

AAAA wehrt sich gegen Berater

In den USA wird die Stimmung gegen Consultants aggressiver

NEW YORK Die Diskussionen auf der Jahreskonferenz der American Association of Advertising Agencies (AAAA) in Scottsdale zeigten, wo der Schuh die kreative Gemeinde im Lande am meisten drückt: Thema Nummer eins ist der wachsende Einfluß von Consultants.

[1346 Zeichen] € 5,75

 
weiter