Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 30,31

Business Store Design

Lacoste liebt es bunt

Flagship Nummer zwei soll auch architektonisch ein Highlight sein. In London präsentiert sich die Marke nach Paris in allen ihren Facetten.

Alles unter einem Dach: Das gilt für den jüngsten Store von Lacoste in London. Genauer gesagt in der Regent Street. Wie die sogenannte Lacoste Arena – das 2022 eröffnete Pariser Flaggschiff der Marke – soll auch das neue Flaggschiff in der britischen

[2152 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 8,9

markenhotels

INTERVIEW

„New York im Visier“

Wenige Monate nach dem Restart wird die starke Expansion von Ruby Hotels deutlich. Wie das geht, erläutert Gründer und CEO Michael Struck im Gespräch mit Rolf Westermann.

[9866 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 21

Märkte und Unternehmen Ausland

Peninsula zieht es an die Seine

Die asiatische Luxushotelgruppe kommt nach Europa: Erstes Hotel öffnet 2013 in Paris

Paris. Die französische Hauptstadt zieht in immer mehr Luxushotelketten aus dem Fernen Osten an. Nobelmarken wie Shangri-La und Mandarin Oriental sind seit Kurzem an der Seine vertreten, und ab 2013 wird auch die in Hongkong ansässige Peninsula-Grupp

[2439 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Leading Hotels of the World legt zu

Vertriebskooperation meldet Umsatzwachstum und mehr Mitgliedshäuser / Schwerpunkt auf Individualhotels

STUTTGART. Eine gesunde wirtschaftliche Entwicklung sowie wachsende Mitgliederzahlen melden die The Leading Hotels of the World (LHW). Der weltweite Umsatz lag bis August 2011 um 17,8 Prozent über dem des Vorjahres. Die Region Emea verzeichnete von J

[2042 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 5

Diese Woche

Wellness muss ehrlich sein

AHGZ-Wellness-Gipfel 2011: Experten skizzieren Trends und geben praktische Tipps / Kennzahlen für ein wirtschaftliches Spa / Austausch mit Kollegen

ELMAU. In der Wellnesshotellerie kommt es künftig auf Authentizität, klare Positionierung und Nachhaltigkeit der Produkte an. Nicht zuletzt braucht der Hotelier auch eine clevere Kalkulation, um das Spa wirtschaftlich effizient betreiben zu können. D

[7092 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Angelika Zupanc wurde Direktorin für Business Development im Hilton Dresden. Die gebürtige Duisburgerin folgt auf Christian Fomm, der als Hoteldirektor ins Hilton Nürnberg wechselte. Zupanc kommt vom Hilton Ankara, wo sie in gleicher Po

[5528 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite 29

Regional und Lokal Ost

Sachsen

Investieren in der Flaute

Stefan Hermanns Konzept Bean&Beluga geht auf /Geschäft kontinuierlich ausgebaut

DRESDEN. Es gibt keinen renommierten Gastronomieführer, der unter Dresden nicht das Restaurant bean&beluga erwähnt. Stefan Hermann hat es im Juni 2007 im Dresdner Stadtteil Weißer Hirsch eröffnet und sein Konzept zum Namen gemacht. Die Gäste sollten

[5776 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 3

Diese Woche

Interview: Dagmar Woodward, General Manager im Jumeirah Frankfurt

„Als neue Marke überzeugen“

Die Direktorin des neuen Frankfurter Luxushotels über den lokalen Hotelmarkt, Zielgruppen und die Herausforderung, die Jumeirah-Werte in Deutschland zu kommunizieren

[6117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 44

Management und Karriere

„Produktnachteile ausgleichen“

BAT will sich nach innen und außen als attraktiver Arbeitgeber positionieren

Hamburg. Ein Tabakkonzern als Arbeitgeber – das ist nicht jedermanns Sache. Wie die deutsche Tochtergesellschaft von British American Tobacco (BAT) mit diesem Wettbewerbs-Handicap umgeht, schildert Personalgeschäftsführer Thorsten Otto-Lehthaus.

[7843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 3

Diese Woche

Interview: Thomas Willms, Vice President bei Starwood

„Zukunft außerhalb der USA“

Der Top-Manager des US-Konzerns über eigene Stärken, mögliche neue Starwood-Marken in Deutschland, den Hotelmarkt in Berlin und das rasante Wachstum in China

[7719 Zeichen] € 5,75

 
weiter