Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Holdings machen große Sprünge

    Omnicom behält Spitzenposition im Ranking / Miserables Jahr für die Japaner / In den USA ist Grey die größte Agenturmarke

    NEW YORK Einen großen Sprung nach vorne haben die Top-Werbeholdings im vergangenen Jahr gemacht. Ein positives Werbeklima, aber auch eine Fülle von Akquistionen und Fusionen bescherte vielen der globalen Werbegiganten zweistellige Zuwachsraten. Die Omni

    [2826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 038

    Agenturen Serie

    MacManus erwartet Wachstumsschub

    MacManus-Group: alle Kommunikationsservices in Markenaufbau einbezogen / DMB&B Herzstück der elftgrößten Kommunikationsgesellschaft der Welt

    NEW YORK Der neue Name ist ein Signal. Mit der 1996 erfolgten Umfirmierung erweist die MacManus Group ihrem legendären Gründer und "Kreativgenie" Theodore F. MacManus Reverenz und unterstreicht damit zugleich ihre Positionierung als erfahrene und hochqual

    [10522 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 034

    Unternehmen International

    Telemarketer bangen um den Draht zum Kunden

    Ameritech-Technik blockiert unerwünschte Telefonanrufe / Mitbewerber folgen in den Markt

    NEW YORK Auf das Telemarketing-Geschäft der USA kommt eine neue Hürde zu. Telekommunikations-Riese Ameritech führt eine neue Technik ein, die unerwünschte Anrufe von Telefonverkäufern blockiert, und die anderen Telefon- Companys wollen folgen. Es ist ei

    [2467 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 061

    Interactive http://www.horizont.net

    Angst vorm großen Leserschwund

    Trotz der Erfolge des Wall Street Journal Online scheuen viele US-Verlage noch vor kostenpflichtigen Inhalte-Angeboten zurück

    NEW YORK Mit 2400 Websites haben die amerikanischen Printmedien ihre Online-Präsenz inzwischen auf ein beachtliches Niveau gebracht. Doch kaum mehr als eine Handvoll der Web-Publikationen ist auch auf dem Weg, ihre Inhalte- Angebote über eine Gebühr in ba

    [6146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 057

    Personality Mangement & Karriere

    Kopfgeld für die kreativen Talente

    In den USA tut sich eine Lücke im Mittelmanagement auf / Lange Zeit Nachwuchs vernachlässigt / Incentives und Prämien

    NEW YORK Ein akuter Mangel an kreativem Talent trübt die Freude vieler amerikanischer Agenturen über das gute Business. Während die Branche nach allen Prognosen ein weiteres starkes Jahr vor sich hat, grassiert hinter den Kulissen die Sorge über den fehle

    [4790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Full Power für den New Beetle

    Kommunikation lehnt sich an Kampagne der 60er Jahre an / Bis Jahresende Verkauf von 50000 Beetles in den USA angepeilt

    NEW YORK Grünes Licht gab Volkswagen of America Ende letzter Woche ihrer seit langem spektakulärsten Produkteinführung. Der New Beetle geht mit einem Paukenschlag an den Start. Das Revival des Käfers wird in den USA kommunikativ von Arnold Communications

    [3339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 040

    Mode

    USA: Der gelockerte Dress Code im Büro verändert den Männermode-Markt

    Die Casual Friday Revolution

    le New York - In Amerika, dem Land der traditionellen Business-Anzüge mit Nadelstreifen, vollzieht sich eine Revolution. Die strikten Bekleidungsvorschriften fürs Büro haben eine Lockerung erfahren. Wenigstens an einem Tag in der Woche ist es nun "offiz

    [6965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 022

    International

    USA: Heiß auf Ice Beer

    Großbrauereien machen mit neuen Produkten und Werbepower Druck im stagnierenden Markt

    NEW YORK Die US-Brauer reagieren mit Produktinnovationen und Preissenkungen auf den sich zuspitzenden Wettbewerb im stagierenden Biermarkt. Einen kräftigen Impuls versprechen sich die Marktführer des Landes von einem neuen Wachstumssegment, auf das sich d

    [4247 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Schweitzer wird President bei J. Walter Thompson

    NEW YORK Peter Schweitzer, 54, wurde auf den neuen Posten President und Chief Operating Officer des weltweiten Agentur-Networks von J. Walter Thompson berufen. Er berichtet an Chairman und CEO Burt Manning, behält aber die Verantwortung für den weltweiten

    [492 Zeichen] € 5,75