Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite A1

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Susanne Hatje steigt bei Mandarin Oriental zum Group Director of Residences auf. Hatje blickt auf 25 Jahre Berufserfahrung zurück. Für die Rafael Gruppe arbeitete sie zunächst im The Mark in New York und anschließend im Hotel Rafael Mun

    [4173 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 12

    Märkte und Unternehmen

    Oetker startet in Marrakesch

    Hotelgruppe eröffnet erstes Haus außerhalb Europas / 41 Suiten, Villen und Paläste

    MARRAKESCH. Feng Shui im Maghreb: Am 6. April öffnet in Marrakesch das erste Haus der Oetker Collection außerhalb Europas seine Türen. Geplant und gebaut wurde der Palais Namaskar laut Unternehmen nach den Grundlagen der asiatischen Lehre. Die 41 Sui

    [2101 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite A1

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Kai Gehrmann ist neuer Area Director Germany der Steigenberger Hotels and Resorts. Der bisherige Director Operations zeichnet in der neu geschaffenen Position für die 35 deutschen Hotels der Marke Steigenberger Hotels and Resorts verant

    [5609 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Dagmar Woodward, General Manager im Jumeirah Frankfurt

    „Als neue Marke überzeugen“

    Die Direktorin des neuen Frankfurter Luxushotels über den lokalen Hotelmarkt, Zielgruppen und die Herausforderung, die Jumeirah-Werte in Deutschland zu kommunizieren

    [6117 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 23.07.2011 Seite 3

    Diese Woche

    Interview: Thomas Willms, Vice President bei Starwood

    „Zukunft außerhalb der USA“

    Der Top-Manager des US-Konzerns über eigene Stärken, mögliche neue Starwood-Marken in Deutschland, den Hotelmarkt in Berlin und das rasante Wachstum in China

    [7719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 26,27

    Business

    Mehr Britishness für Deutschland

    Die hochwertige HAKA-Marke Hackett London lässt anglophile Herzen höher schlagen. Hierzulande sind neue Stores in Hamburg und Frankfurt geplant. Im kommenden Geschäftsjahr will das Unternehmen um 25% zulegen.

    Mit dem traditionell britischen Stil für den Gentleman und den, der es gerne sein möchte, hat die Premium-Marke Hackett London Kultstatus erlangt. Nun treibt der HAKA-Anbieter seine Expansion rund um den Globus weiter voran. Auch in Deutschland haben

    [8284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

    Business

    „Unser Geschäft ist das Showbusiness“

    La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

    In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

    [8182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 52,53,54,55,56,57

    Business Euroshop

    Individualität mit System

    Neue technische Entwicklungen und Marktveränderungen wie die zunehmende Bedeutung der Online-Shops wirken sich auf die Ladengestaltung aus. Kurz vor der EuroShop hat die TextilWirtschaft mit sieben Experten darüber gesprochen, wohin die Reise geht.

    Neues Licht, neue Ladenbausysteme, neue Schaufensterfiguren, neue Technik – auf der EuroShop werden diverse Neuentwicklungen aus allen Bereichen der Ladengestaltung vorgestellt. Die Branche wird dort neue Impulse bekommen. Nach den Krisenjahren erhof

    [25037 Zeichen] € 5,75