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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite 10

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-BAROMETER

Hannover investiert

Die positive Entwicklung von 2011 setzt sich in der Kettenhotellerie in Hannover fort. Im Januar steigen Auslastung und Rate. Der RevPar legt um fast 11 Prozent zu

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AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Hotelmarktes in Hannover von Februar 2011 bis Januar 2012
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 05.11.2011 Seite 7

Diese Woche

Prizeotel plant zweites Hotel

Bremen/Hannover. Marco Nussbaum hat nach eigenen Angaben einen Standort für ein zweites Haus seiner Budgetmarke Prizeotel gefunden: Das Prizeotel Hannover-City soll zentral an der Hamburger Allee entstehen. Baubeginn ist Mitte 2012, Eröffnung 2013. W

[565 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Hendric Woop wurde neuer Manager Controlling Finance in der Hamburger Zentrale von RIMC International. Woop ist Hotelfachmann und Hotelbetriebswirt. Im Sofitel Hamburg war er zuletzt Assistant Director of Finance&Human Resources. Weiter

[4092 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 17.09.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Jürgen von Massow übernimmt die operative Führung der Dorint Hotels & Resorts. Der erfahrene Hotelmanager ist Vorgesetzter der 34 Hoteldirektoren der Marke. Zu den Stationen des 49-Jährigen zählen das Grandhotel Bensberg und das Sofitel

[6162 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 39

Regional und Lokal Nord

Der Gastronom

Ein Großer sagt Servus

Rolf Schwichtenberg

Ich habe fast alle Kanzler, Bundespräsidenten und viele hochrangige Politiker hier bewirtet“, sagt Rolf Schwichtenberg. „Darunter einige mit viel Charisma und einige, die das weniger haben.“ Rund 32 Jahre stand Schwichtenberg im Dienst der Messe-Gast

[1669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 075

Köpfe Karriere

FH Hannover: Absolventen kämpfen um den Modepreis

Am 1. Juli findet das Finale des Wettbewerbs um den Modepreis Hannover statt. Teilnehmer sind Modedesign-Absolventen der Fachhochschule Hannover. In zwei Shows im Design Center der FHH sind 18 Kollektionen zu sehen, die anschließend von einer Fachjury be

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 75

Köpfe Karriere

FH Hannover: Absolventen kämpfen um den Modepreis

Am 1. Juli findet das Finale des Wettbewerbs um den Modepreis Hannover statt. Teilnehmer sind Modedesign-Absolventen der Fachhochschule Hannover. In zwei Shows im Design Center der FHH sind 18 Kollektionen zu sehen, die anschließend von einer Fachjur

[1120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 56,57,58,59,60,61,62

Business Karriere

Note: gut

Heute Hörsaal, morgen High-Fashion: Viele Hoch- und Fachschulen bieten Studiengänge an, die auf Berufe in der Modebranche vorbereiten. Doch wie gut sind diese Schulen? Werden sie den Erwartungen gerecht? In der aktuellen TW-Studie „Fit fürs Fashion-B

Die große, weite Welt – Sophie Puhlmann hat sie schon während des Studiums erlebt. Im vergangenen Sommer war die angehende Modedesignerin, die zurzeit im sechsten Semester an der Modeschule Esmod in München studiert, für einige Wochen in Tokio und ha

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ZUFRIEDENE STUDENTEN FACHWISSEN ZÄHLT KRITIK AN DEN STUDIENKOSTEN MEISTENS ZAHLT DIE FAMILIE JAHRGANGSBESTE UND KLASSENSIEGER Gesamtwertung: Die Top Fi
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 26,27

Business

Mehr Britishness für Deutschland

Die hochwertige HAKA-Marke Hackett London lässt anglophile Herzen höher schlagen. Hierzulande sind neue Stores in Hamburg und Frankfurt geplant. Im kommenden Geschäftsjahr will das Unternehmen um 25% zulegen.

Mit dem traditionell britischen Stil für den Gentleman und den, der es gerne sein möchte, hat die Premium-Marke Hackett London Kultstatus erlangt. Nun treibt der HAKA-Anbieter seine Expansion rund um den Globus weiter voran. Auch in Deutschland haben

[8284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kein Platz für "Made in Germany"

Deutsch-Amerikanische Handelskammer prüfte PR-Wirkung deutscher Unternehmen in den USA / Kommunikationshilfen

NEW YORK Deutsche Markenanbieter streben bei ihrer Selbstdarstellung auf dem US- Markt zumeist ein internationales Erscheinungsbild an. Betont werden Globalität statt deutscher Herkunft. So lautet ein Ergebnis aus einer Untersuchung der deutsch-amerikanis

[5489 Zeichen] € 5,75

 
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