Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 010

Nachrichten

Computerverlag Ziff-Davis für drei Milliarden verkauft

NEW YORK Die japanische Softbank Corporation, Tokio, hat den größten US- Computerzeitschriftenverlag Ziff-Davis Publishing Company für 2,1 Milliarden US-Dollar, umgerechnet drei Milliarden Mark, gekauft. Der Softbank-Konzern setzte im letzten Geschäftsjah

[997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 065

Mode

New York: International Jeans- und Sportswear-Show im Coliseum

Renaissance im "Big Apple"

le New York - Die Jeans- und Sportswear-Show erlebt nach mißglücktem Versuch, sich in South Miami Beach zu etablieren, ein positives Comeback in New York. Die Kollektionen konzentrierten sich auf den jungen Markt mit Jeanswear, Club- und Streetwear sowie

[4970 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 026

International

Starker Schub für die Giganten dieser Welt

"Fortune"-Ranking der 500 größten Konzerne: Mitsubishi an der Spitze / Sony größter Verlierer / Deutsche Bahn auf Platz zwei der Umsatzgewinner

NEW YORK Das Informationszeitalter hat den globalen Industriegiganten deutlichen Schub verliehen, einige der großen Spieler dieser Welt jedoch schrumpfen lassen. Das ist das Fazit des neuen Rankings der Zeitschrift "Fortune". Erstmals vereint "Global 500"

[6031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 026

International

Prognose-Guru frohlockt

Robert Coen sieht in aktualisierter Vorhersage ein Werbewachstum von acht Prozent weltweit

NEW YORK Wie alljährlich zur Jahresmitte hat Robert Coen, Forecasting- Direktor McCann-Erickson, seine zum Jahresende abgegebene Prognose für die Werbeindustrie aktualisiert. Noch euphorischer als vor sechs Monaten sieht der Prognose-Guru die Branchenentw

[1985 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 010

Nachrichten

USA: Zitterpartie um die japanischen Luxusautos

NEW YORK "It's business as usual" verkündete letzte Woche eine ganzseitige Anzeige für den Lexus in der US-Tagespresse. Doch hinter den Kulissen ist die Stimmung bei Toyota alles andere als gelassen. Seit Clintons Drohung, japanische Luxusfahrzeuge mit ei

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 032

International

Chinesen favorisieren Hitachi

Japanische Brands dominieren Liste der prominenten Marken

NEW YORK In China, einem der wichtigsten Wachstumsmärkte der Zukunft, sind die Japaner amerikanischen Marketern eine Nasenlänge voraus. Das ergab eine neue Studie der Gallup Organization, die erste Verbraucheruntersuchung in dem Land überhaupt. Nur drei

[2307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 023

International

America Online öffnet Tore für die Werbung

AmEx erster High-Profile-Marketer bei AOL / Extrem hohe Preise schrecken die Advertiser ab

NEW YORK America Online öffnet seine Tore für die Werbung. Doch der Zugang zum Service wird Werbewilligen nicht gerade leicht gemacht. 300 000 Dollar soll das Marketing- Paket kosten, eine Summe, die nur wenige Advertiser sonst im ganzen Jahr für intera

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 024

Handel

BRIEF AUS NEW YORK

Big Apple boomt

Nach der Durststrecke der späten 80er und frühen 90er Jahre geht es in New Yorks Einzelhandel wieder aufwärts. Der Big Apple boomt. Viele Faktoren tragen dazu bei: Zum Beispiel die niedrige Arbeitslosenquote von 4,5 %, optimistische Konjunkturperspektiv

[5823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 034

International

Frohe Botschaft von Prognose-Guru Coen

Entwicklung der Werbeausgaben 1994 besser als erwartet / 1995 weltweites Wachstum von 7,4 Prozent / Rapide Expansion in Asien und Lateinamerika

NEW YORK "Ich bin überzeugt, wir sind wieder auf Kurs - das ökonomische Klima für die Werbung in den nächsten Jahren ist sehr gut." Mit diesen Worten präsentierte Robert Coen, Senior Vice-President und Director of Forecasting bei McCann- Erickson in New Y

[4524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 028

International

Frische Brise im US-Werbemarkt

Forecast-Spezialist Robert Coen prognostiziert 7,3prozentiges Plus / Globale Werbeausgaben sollen um 7,5 Prozent steigen

NEW YORK Nach dreijähriger Flaute kann die Werbewirtschaft erstmals wieder eine frischere Brise erwarten. Prognose-Guru Robert J. Coen, Senior Vice President von McCann-Erickson, prophezeit einen deutlichen Anstieg der Werbeausgaben in diesem Jahr - für d

[4054 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter