Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 8

Handel

Aldi eröffnet erste Filiale in Manhattan

New York. Aldi Süd hat seine erste Filiale in Manhattan eröffnet und damit seine Expansion in den USA fortgesetzt. Rund 20 Manager der US-Tochter kamen zum Start am Montag, Kunden standen zeitweise Schlange. Anders als andere Händler hält Aldi in Man

[1293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 008

Handel

Aldi eröffnet erste Filiale in Manhattan

New York. Aldi Süd hat seine erste Filiale in Manhattan eröffnet und damit seine Expansion in den USA fortgesetzt. Rund 20 Manager der US-Tochter kamen zum Start am Montag, Kunden standen zeitweise Schlange. Anders als andere Händler hält Aldi in Manhatt

[1293 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 05.05.2012 Seite 6

Diese Woche Menschen

Szene

Hohe Tiere aus Sport, Weinbau, Kultur und Gesellschaft

Wohl bekomm’s: Star-Winzer Joel Peterson aus Kalifornien (Mitte), bekannt als King of Zinfandel, präsentierte einem Gästekreis aus Handel und Gastronomie seine schönsten Gewächse im Hamburger East Hotel. Die edlen Tropfen mundeten auch Marc Ciunis (l

[1209 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 21.01.2012 Seite 12

der hotelier

Fragebogen

Ingo C. Peters

General Manager des Fairmont Hotels Vier Jahreszeiten in Hamburg

Welche gastronomische Leistung bewundern Sie am meisten? Aus dem Kapital der eigenen Persönlichkeit und Kreativität einem Gast ein unvergessliches gastronomisches Erlebnis zu schenken. Wo haben Sie zuletzt gut gegessen? Im Fischereihafen Re

[2666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

Journal

Unbegrenzte Möglichkeiten

Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

[12394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 64,65,66,67

Fashion

UNSERE KUNDEN (4)

„John Richmond, ja der ist cool“

Was mögen Kunden in Sachen Mode? Wo kaufen sie? Welche Marken lieben sie, welche nicht? Welchen Look tragen sie und was denken sie über Beratung im Einzelhandel? In einer neuen Folge der TW-Serie „Unsere Kunden“ haben wir drei kreative Unternehmer an

Sie arbeiten alle in kreativen Berufen. Welchen Stellenwert hat Mode für Sie? Johannes Adams: Mich inspiriert die Modewelt ganz besonders. Schon im Studium habe ich mir gerne die neuesten Modeläden in Paris oder London angesehen. Bis heute finde i

[11329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 80

Köpfe

Next Generation

Linda Chang ist die Tochter des Forever 21-Gründers Don Chang und verantwortet das Marketing des US-Filialisten. Ihre nächste Mission: Europa erobern.

Sie war in London und ist gerade gelandet, morgen geht es nach New York, danach zurück nach Los Angeles. Jetzt sitzt Linda Chang im Untergeschoss des Forever 21-Flaggschiffs in Wien (siehe Seite 28) und gibt Interviews. Auf einem Hocker in der Schuha

[4151 Zeichen] € 5,75

TW Labels to Watch 1 vom 10.02.2011 Seite 36

Labels to Watch

Market

Market ist ein neuer Name am Shirt-Horizont, den man sich merken sollte, wenn man eine Alternative zu etablierten Labels sucht. Market kommt aus Kalifornien und will mit hauchzarten Shirts in soften Supima- und Modal-Cotton-Qualitäten überzeugen. Der

[652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 037

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Beachwear aus dem Automaten

Quiksilver kooperiert bei neuem Projekt mit vier Hotels

Wer kennt das nicht? Nach einem langen Flug ist man endlich im Hotel angekommen. Da entdeckt man in der Broschüre: Super, das Hotel hat ein Schwimmbad. Aber nein, so ein Mist, schon wieder das Schwimmzeug vergessen... In Kooperation mit der US-Hotelkett

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 068

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Sonnige (Hoch-)Zeiten

Homosexuelle Ehen in Kalifornien pushen die Umsätze mit Brautmode

Die Inhaber kalifornischer Brautmode- und Designer-Läden haben Grund zur Freude: Seit Mai 2008 dürfen homosexuelle Paare in dem Bundesstaat heiraten, und damit sind die Umsatzerwartungen für Braut- und Bräutigam-Mode schlagartig nach oben geschnellt. Zur

[1922 Zeichen] € 5,75

 
weiter