Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 14.04.2012 Seite A1

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Susanne Hatje steigt bei Mandarin Oriental zum Group Director of Residences auf. Hatje blickt auf 25 Jahre Berufserfahrung zurück. Für die Rafael Gruppe arbeitete sie zunächst im The Mark in New York und anschließend im Hotel Rafael Mun

    [4173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 27

    Business

    Ballerina- Room

    Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

    Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen –

    [3925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 052

    Medien

    Amerikas Medien in heißem Latino-Fieber

    Die amerikanische Werbewirtschaft entdeckt die Hispanics als Zielgruppe / Rasanter Anstieg der Kaufkraft rückt spanischsprachige Bevölkerung ins Zentrum

    NEW YORK Lange Zeit von den etablierten Medienmachern übersehen, gehören die spanischsprachigen Medien heute zu den aufstrebenden Sternen an Amerikas Werbehimmel. Auch der Anteil der Hispanics an der amerikanischen Bevölkerung wächst kräftig. Mit umfassen

    [13624 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

    Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

    NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    International

    Solides Wachstum in Europa

    Forecasting-Guru Robert J. Coen: US-Werbeausgaben sprinten im Olympia-Jahr / Beste Prognose 1996 für Großbritannien

    NEW YORK Auf ein echtes Boomjahr darf sich die amerikanische Werbewirtschaft für 1996 einstellen. Westeuropa dagegen sowie andere außeramerikanische Industrienationen sehen einem gemäßigteren, soliden Werbewachstum entgegen. So lauten die Kernaussagen der

    [4211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 028

    International

    Frische Brise im US-Werbemarkt

    Forecast-Spezialist Robert Coen prognostiziert 7,3prozentiges Plus / Globale Werbeausgaben sollen um 7,5 Prozent steigen

    NEW YORK Nach dreijähriger Flaute kann die Werbewirtschaft erstmals wieder eine frischere Brise erwarten. Prognose-Guru Robert J. Coen, Senior Vice President von McCann-Erickson, prophezeit einen deutlichen Anstieg der Werbeausgaben in diesem Jahr - für d

    [4054 Zeichen] € 5,75