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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 005

Diese Woche

Schauen-Termine: Mailand bläst zum Angriff

Krieg der internationalen Mode-Schauplätze: Die Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) will die Mailänder Modewoche im nächsten Herbst vom 19. bis zum 25. September abhalten. Damit würde sie zwei Tage mit New York und komplett mit London überlappen.

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 5

Diese Woche

Schauen-Termine: Mailand bläst zum Angriff

Krieg der internationalen Mode-Schauplätze: Die Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI) will die Mailänder Modewoche im nächsten Herbst vom 19. bis zum 25. September abhalten. Damit würde sie zwei Tage mit New York und komplett mit London überlap

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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 007

Diese Woche

Schauen 2012: New York-Termin ärgert Paris und Mailand

Mit der Veröffentlichung seines Schauenkalenders bis 2015 hat der Veranstalter der New Yorker Modewoche, das Council of Fashion Designers of America, die Veranstalter der Pariser und Mailänder Modewoche vor den Kopf gestoßen. Die New Yorker Schauen solle

[1121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 7

Diese Woche

Schauen 2012: New York-Termin ärgert Paris und Mailand

Mit der Veröffentlichung seines Schauenkalenders bis 2015 hat der Veranstalter der New Yorker Modewoche, das Council of Fashion Designers of America, die Veranstalter der Pariser und Mailänder Modewoche vor den Kopf gestoßen. Die New Yorker Schauen s

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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 20,21,22,23

Business

DIE EICKHOFFS

Einkauf, Timing, Kommunikation – die Düsseldorfer Luxushändler haben Maßstäbe gesetzt im Modebusiness. Nun steht ein Jubiläum an. 50 Jahre Eickhoff.

Stefan Asbrand-Eickhoff empfängt uns mit einem strahlenden Lächeln. Wie einer, der soeben reich beschenkt wurde. Wurde er ja auch. „Ich bin gerade von einer Dubai-Reise zurück. Fantastisch, wie die großen Marken sich in Szene setzen. Visualisierung,

[9090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 100

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

News, Labels, Kollektionen Das Topgenre meistert die Balance zwischen Schneiderhandwerk und Premium-Sportswear

„Der Button-Down muss offen sein“

Stilvorbilder aus Italien über ihre Ideen und Vorlieben für Sommer 2012

Brunello Cucinelli „Nach Saisons von Vintage und Casualwear habe ich das Gefühl, dass die Jungs wieder Lust bekommen, sich gut anzuziehen. Deshalb haben wir ein kompaktes Programm rund um den Anzug entwickelt, für Männer, die das typische Feeling von B

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 100

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

News, Labels, Kollektionen Das Topgenre meistert die Balance zwischen Schneiderhandwerk und Premium-Sportswear

„Der Button-Down muss offen sein“

Stilvorbilder aus Italien über ihre Ideen und Vorlieben für Sommer 2012

Brunello Cucinelli „Nach Saisons von Vintage und Casualwear habe ich das Gefühl, dass die Jungs wieder Lust bekommen, sich gut anzuziehen. Deshalb haben wir ein kompaktes Programm rund um den Anzug entwickelt, für Männer, die das typische Feeling

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 180

Köpfe

Ein Reisender in Sachen Luxus

Der Markenexperte Reinhard Mieck baut für die Schweizer Beteiligungsholding Labelux ein edles Portfolio auf. Ganz ohne Zeitdruck.

Was für ein Traumjob. Ständig auf Reisen, Luxuslabels anschauen und bei Gefallen gleich die ganze Firma kaufen. Reinhard Mieck war gerade in New York, drei Tage später in Venedig. Dort hatte er das erste Team-Meeting bei Belstaff. Der italienische Jacken

[3825 Zeichen] € 5,75

 
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