Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2003 Seite 050

Business Handel

New York Mail

Welt der Extreme

New York ist pleite - der Luxushandel floriert trotzdem

New York ist pleite. Wenn Bürgermeister Michael Bloomberg vom Staat New York keine finanzielle Unterstützung für seine Stadt bekommt, wird er sein Budget bis Juli um rund eine Milliarde Dollar kürzen müssen. Dem für diesen Fall geplanten, aggressiven Spar

[3816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 058

Business Handel

US-Einzelhändler unter Druck

Preisaggressive Anbieter trotzen der Krise und bauen ihre Marktanteile aus

Trotz der anhaltenden Krise im US-Handel konnten einige preisaggressive amerikanische Einzelhändler im dritten Quartal 2001 sehr positive Ergebnisse verzeichnen. Wal-Mart: Vorsprung ausgebaut. Amerikas größter Einzelhändler (Jahresumsatz 2000: 191 Mrd.

[10191 Zeichen] Tooltip
Wal-Mart strotzt vor Kraft - Ergebnisse US-amerikanischer Handelsunternehmen (Mill. Dollar)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

Unternehmen International

US-Handelsriesen blasen zum Angriff

Handelsmarken in den USA gewinnen stark an Bedeutung / Bis zum Jahr 2005 wächst das Marktvolumen auf 100 Millionen Dollar / Druck auf die Markenartikler

NEW YORK Mit ungebremstem Tempo machen sich Eigenmarken im amerikanischen Einzelhandel breit. Jeder fünfte Artikel, der im Handel verkauft wird, trägt ein Label der eigenen Marke. Eine Sortiments-Umschichtung ist im Gange, und die Markenartikler sehen sic

[10500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

Agenturen Business

FCB wird zur Nummer 5

True North verschmilzt Networks Bozell mit FCB / Kaufgerüchte um Grey, Bates und Saatchi

NEW YORK Jetzt ist es offiziell: True North fusioniert die beiden internationalen Agenturnetworks Foote Cone & Belding (FCB) und Bozell Woldwide unter dem FCB-Label (HORIZONT 36/99). True-North-Boß David Bell kündigt zudem weitere Akquisitionen an. Als Üb

[4085 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Ford nimmt Kurs aufs Internet

Autohersteller verlagert Mediaetat von Print ins Netz

NEW YORK Zugunsten von Internet-Werbung und Eventmaßnahmen zieht die Ford Motor Company einen Teil ihrer Mediaaufwendungen aus dem Print-Bereich ab. Zwar spielt der Autohersteller die seit der vergangenen Woche kursierenden Informationen herunter. Doch

[1971 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 012

Nachrichten

Full Power für den New Beetle

Kommunikation lehnt sich an Kampagne der 60er Jahre an / Bis Jahresende Verkauf von 50000 Beetles in den USA angepeilt

NEW YORK Grünes Licht gab Volkswagen of America Ende letzter Woche ihrer seit langem spektakulärsten Produkteinführung. Der New Beetle geht mit einem Paukenschlag an den Start. Das Revival des Käfers wird in den USA kommunikativ von Arnold Communications

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

Agenturen International

W. B. Doner angelt sich das Mega-Budget von Mazda

NEW YORK Ihren auf 240 Millionen Dollar geschätzten Etat parkte Mazda Motor jetzt bei W. B. Doner, Southfield (Michigan). Damit konnte sich eine wenig bekannte Agentur als Sieger in einem der Top-Reviews des Jahres durchsetzen. Mitbewerber in der Finalist

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 052

Agenturen Business

Ammirati Puris Lintas holt sich General-Motors-Etat

NEW YORK Die Pontiac-GMC-Division von General Motors Corp. soll ihren 70 Millionen Dollar schweren Werbeetat an die Agentur Ammirati Puris Lintas, New York, vergeben haben. Etathalter war die Interpublic-Agentur McCann-Erickson Worldwide mit Sitz in Troy

[504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 063

Mode

Intimate Apparel Market/Intimate Apparel Salon: Die Messelandschaft verändert sich

Fachhandel im Visier

le New York - In der Bedeutung der beiden wichtigen amerikanischen Informations- und Ordertermine für Dessous und Nachtwäsche/Homewear vollzieht sich eine Veränderung. Da sich der Einkaufsrhythmus auch in den USA verschoben hat, sondieren Großkonzerne j

[2020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

Agenturen Business

Oft Rückzug aus Reviews

US-Agenturen selbstbewußter: Kein Pitch um jeden Preis / Stärker an Profitabilität orientiert

NEW YORK Ein Etat in zwei- oder gar dreistelliger Millionenhöhe wird ausgeschrieben und zum Pitch eingeladene Agenturen klinken sich aus dem Review aus. Durchaus keine Seltenheit mehr in der US-Werbeszene: Neugeschäft um jeden Preis ist nicht mehr angesag

[3374 Zeichen] € 5,75

 
weiter