Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

    NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

    [575 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Porsches US-Business rollt nach Pitch zu Carmichael

    NEW YORK Porsche Cars North America hat nach einem Review eine neue Garage bei der Interpublic-Tochter Carmichael Lynch in Minneapolis gefunden. Der Etat wird auf 10 bis 15 Millionen Dollar geschätzt. Media wird weiterhin von der Omnicom-Agentur Creative

    [699 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Domino-Pizza geht nach Pitch von Grey zu Campbell

    NEW YORK Nach einem zweimonatigen Review hat Domino's-Pizza, die Nummer zwei am US-Markt, den Etat an Campbell Mithun Esty, Minneapolis, vergeben. Etathalter des 75 Millionen Dollar schwere Budgets war Grey. Für den Mediapart zeichnet künftig J. Walther T

    [478 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Chiat/Day realisiert den Auftritt für America Online

    NEW YORK Nach einem dreimonatigen Review hat America Online seine erste Corporate-Kampagne in die Verantwortung von Chiat/Day, New York, gelegt. AOL ist der führende Computer-Online-Service in den USA und stellt ein Werbebudget in Höhe von 30 Millionen Do

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Campbell Mithun verliert den Texaco-Etat an Bates

    NEW YORK Die Saatchi & Saatchi- Gruppe hat den knapp 80 Millionen Dollar hohen Texaco-Etat von ihrer Agentur Campbell Mithun Esty, Minneapolis, abgezogen und an Bates Worldwide gegeben. Campbell verliert damit nach Jeep- Eagle (jetzt Bozell) und der Zigar

    [724 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    Coca-Cola vergibt Projekte

    NEW YORK Coca-Cola, Atlanta, hat Fallon McElligott, Minneapolis, und Wieden & Kennedy, Portland, mit Sonderprojekten beauftragt. Damit nimmt der Soft-Drink-Hersteller erstmals die Arbeit von Agenturen in Anspruch, die nicht zum Interpublic-Network gehören

    [691 Zeichen] € 5,75