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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 009

Konzepte und Management

Neuer Versuch eines Zeit-Cafés

Zeit-Konzept Londoner Café Ziferblat will auch nach Berlin / Wiesbadener Slow Time Café inzwischen wieder geschlossen

LONDON. Für die Aufenthaltsdauer und nicht für die konsumierten Speisen zahlen – das ist ein neuer Trend in der Gastro-Branche, der aus Russland nach Westeuropa schwappt. Zum Beispiel nach London. Dort hat der Russe Ivan Meetin Ende 2013 eine Filiale sei

[1769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 29.03.2014 Seite 9

Konzepte und Management

Neuer Versuch eines Zeit-Cafés

Zeit-Konzept Londoner Café Ziferblat will auch nach Berlin / Wiesbadener Slow Time Café inzwischen wieder geschlossen

LONDON. Für die Aufenthaltsdauer und nicht für die konsumierten Speisen zahlen – das ist ein neuer Trend in der Gastro-Branche, der aus Russland nach Westeuropa schwappt. Zum Beispiel nach London. Dort hat der Russe Ivan Meetin Ende 2013 eine Filiale

[1769 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 25.02.2012 Seite 12

Märkte und Unternehmen

Oetker startet in Marrakesch

Hotelgruppe eröffnet erstes Haus außerhalb Europas / 41 Suiten, Villen und Paläste

MARRAKESCH. Feng Shui im Maghreb: Am 6. April öffnet in Marrakesch das erste Haus der Oetker Collection außerhalb Europas seine Türen. Geplant und gebaut wurde der Palais Namaskar laut Unternehmen nach den Grundlagen der asiatischen Lehre. Die 41 Sui

[2101 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 12

Märkte und Unternehmen Ausland

Neues Four Seasons beim Kreml

Boutiquehotel komplettiert Moskaus Eliten-Distrikt

MOSKAU. Es entsteht auf Moskaus teuerstem Baugrund und eröffnet eine einzigartige Sicht auf den Kreml: das neue Moskauer Boutiquehotel von Four Seasons. Es ist das zweite Hotel in der russischen Hauptstadt, das der kanadische Luxushotelbetreiber mana

[2419 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35 vom 27.08.2011 Seite 4

Diese Woche

Konzepte: Ostel in Berlin

DDR-Design bis ins Detail

Mit dem Ostel haben Daniel Helbig und Guido Sand ein DDR-Museum zum Anfassen geschaffen. Ob Tapete, Radio oder Fotos – alle Einrichtungsgegenstände sind Originale

[5156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 044

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

In Fashion Munich Die In Fashion Munich ist zur Veranstaltung vom 13.-15.8. auf der Münchner Praterinsel ausgebucht. Es gebe Platz für maximal 90 Kollektionen, dieser sei verteilt, heißt es. Der Schwerpunkt der Orderplattform liegt auf extravaganten, h

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2011 Seite 44

Business Messen/Modezentren

IN KÜRZE

In Fashion Munich Die In Fashion Munich ist zur Veranstaltung vom 13.-15.8. auf der Münchner Praterinsel ausgebucht. Es gebe Platz für maximal 90 Kollektionen, dieser sei verteilt, heißt es. Der Schwerpunkt der Orderplattform liegt auf extravaganten

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 068 bis 074

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der besten

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 68,69,70,71,72,74

Fashion

Mailands Musterknaben

Die Männermode-Schauen von Mailand haben den Blick geöffnet für mehr Farbe, Prints und Dessinierung. Prada stellt sich an die Spitze der Bewegung. Der Look wird freier, spielerischer, offener. Als Parallel-Trends bleiben Casualwear deluxe und Tailori

Scott Schuman sah ein bisschen traurig aus. Er ist der Erfinder, er hat ihnen allen die Tür geöffnet, noch immer ist sein Streetstyle-Blog „The Sartorialist“ der schönste und der einflussreichste, den es gibt, der mit dem besten Geschmack, mit der be

[9831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 24,25

Business

Amy für Fred

Das britische Traditions-Label Fred Perry will sich über Design-Kooperationen modisch profilieren

Die urbritische Mode-Unternehmen Fred Perry ist auf dem Weg von der Sportswear- zur Modemarke. Die Produktpalette wird ausgedehnt, Kooperationen sollen das modische Profil schärfen, und die internationale Expansion steht auf dem Programm. Viel Potenz

[6135 Zeichen] € 5,75

 
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