Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 014

    Nachrichten

    Hotelgigant Starwood hat Media-Budget konsolidiert

    NEW YORK Nach einem aggressiven Akquisitionstrip, im Zuge dessen sich Starwood Hotels & Resorts Marken wie Westin und Sheraton unter ihr Dach holte, hat die US-amerikanische Hotelkette jetzt ihren globalen Mediaeinkauf bei einer Agentur konsolidiert. Gewi

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    DDB angelt sich Compaq-Etat

    Agenturwechsel hängt mit der Digital-Übernahme zusammen

    NEW YORK Vollkommen überraschend hat Compaq Computers das globale Werbegeschäft zu DDB Needham verlagert. Nur ein Jahr nach dem Gewinn des konsolidierten Etats muß damit Ammirati Puris Lintas das Compaq-Geschäft wieder abgeben. Die Agentur DDB Needham h

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Ogilvy gewinnt GTE-Millionen

    NEW YORK Nach fünfmonatigem Review um den auf 100 Millionen Dollar geschätzten Etat des Telekommunikationsriesen GTE sind die Würfel gefallen. Ogilvy & Mather Worldwide machte das Rennen. Ex-Etathalter DDB Needham, der GTE seit 33 Jahren betreut, hatte, u

    [879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Lintas USA gewinnt den Etat für o.b.- Tampons

    NEW YORK Johnson & Johnson hat sein weltweites Personal-Product- Business bei Lintas Worldwide konsolidiert. So bekam Ammiratis & Puris / Lintas den Zuschlag für den rund 40 bis 50 Millionen Dollar schweren Etat für Stayfree und o.b.- Tampons. Aufgrund di

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 007

    Nachrichten

    IBM entscheidet über Etats für Personal Computer

    PARIS / NEW YORK In den USA wird künftig die Agentur Merkley Newmann Harty, New York, die Werbung für den PC-Bereich des Computerriesen IBM betreuen. Das entsprechende Europa-Budget ging an die Agentur DDB Needham in Paris. Mit in der Endrunde waren hier

    [530 Zeichen] € 5,75