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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

    Der Luxus-Filialist der Welt

    Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

    [15061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 071

    Mode / DOB

    Seventh Avenue: "Face-Lifting" und Image-Verbesserung

    Make-up für die Modemeile

    le New York - Der wachsende Erfolg amerikanischer Designer auf den internationalen Märkten spornt nun auch das Konfektionsviertel "Seventh Avenue" zu einer "Face-and-Image-Lifting"-Kampagne an. Das Klassenziel ist klar: Ähnlich wie Paris und Mailand wil

    [3148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 030

    Handel / Ausland

    BRIEF AUS NEW YORK

    Die trüben Jahre der rezessionsbedingten Bau-Lethargie im New Yorker Einzelhandel sind vorbei. New York erwacht zu neuem Leben. Interessante Eröffnungen bahnen sich an. Ein besonderes Ereignis dürfte die Einweihung von Barneys elegantem Superstore auf d

    [9270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 062

    Mode / HAKA

    Burlington Menswear: Ein Büro in Paris

    Neuer Mitspieler bei Tuchen in Europa

    Burlington Menswear, die bedeutendste Sparte des US-Textil-Giganten Burlington Industries, will in Europa Fuß fassen. Zu diesem Zweck wurde eine Tochtergesellschaft, Burlington Worsteds International, mit Sitz in Paris gegründet. Rechtzeitig zur Premièr

    [6475 Zeichen] € 5,75