Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2017 Seite 4,5

Diese Woche

HBC verschafft sich Luft

Partner gefunden: Kaufhof-Eigentümer holt sich Milliarden-Finanzspritze – Bald sollen Bürolandschaften in Warenhäusern zusätzliche Einnahmen bringen

Kaum ist der CEO gefeuert, verschafft sich Kaufhof-Eigentümer HBC finanziell Luft: Mit einem Milliardendeal senkt das Unternehmen Schulden und steigert seine Liquidität. Durch einen neuen Investor, einen spektakulären Immobilienverkauf und einen Part

[4400 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 20,21

Business

Aufgeplustert und aufgestiegen

Wachstum, Fashion-Offensive, Börsengang: Das Sportswear-Label Canada Goose schwingt sich auf, vom Jacken-Anbieter zur Luxus-Marke zu werden

[8751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2016 Seite 36

Business

Canada Goose mit erstem Flaggschiff

Das kanadische Outdoor-Label Canada Goose eröffnet im Oktober seinen ersten Flagship-Store – auf 420 m² im Yorkdale Shopping Center in Toronto/Kanada. Einen Monat später soll auf der Wooster Street im New Yorker Stadtteil Soho der zweite, rund 380m²

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 014

Leute

Prediger für weltweite Kreation

Cannes-Jurypräsident, Chairman und CEO von DDB Worldwide: Keith Reinhard als Hüter des Bernbach-Vermächtnisses

NEW YORK Keith Reinhard, diesjähriger Jurypräsident von Cannes, hätte allen Grund, sich bei seiner Reise an die Riviera ein wenig feiern zu lassen. Und das nicht nur, weil er, wie zu erwarten, sein Zwei-Wochen-Amt als kreativer Übervater des Werbefestival

[7462 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

Agenturen

Jung v. Matt holt TV-Gold beim Clio-Award

Insgesamt elf Clios für Deutschland/Cliff Freeman & Partners zur ,,Agency of the Year'' gewählt/DDB erhält erstmals Auszeichnung ,,Network of the Year''

NEW YORK Die Jury des 40. Clio Awards vergangene Woche in New York ernannte Cliff Freeman & Partners zur "Agentur des Jahres" und wählte DDB Worldwide zum erstmals ausgerufenen "Agentur-Network des Jahres". Mit zwölf goldenen, zwei silbernen und zwei br

[4285 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

Nachrichten

H&K kämpft weiter um Toronto

Kritiker sehen Konfliktpotential, da Hill & Knowlton IOC betreut

NEW YORK Hill & Knowlton steht im Pitchfinale um die Öffentlichkeitsarbeit für die potentielle Olympiastadt Toronto. Damit bewirbt sich ausgerechnet die PR-Agentur, die das angeschlagene Image des Internationalen Olympischen Komitees aufpolieren soll. H

[1896 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Carat übernimmt Anteile an einer kanadischen Agentur

NEW YORK Das international agierende Media-Agentur-Network Carat, dessen Basis in New York ist, erwirbt eine Minderheitsbeteiligung von 49 Prozent an der kanadischen Agentur Strategem in Montreal. Das französischstämmige Network, das zur britischen Aegis

[623 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 014

Leute

Mike Rogers nicht mehr bei DDB Needham Worldwide

NEW YORK "Philosophical differences" beendeten die Zusammenarbeit von Mike Rogers und DDB Needham Worldwide. Der Vice Chairman Executive Creative Director hat die Agentur in New York verlassen. Seine Aufgaben werden jetzt von den beiden neu ernannten Co-C

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 015

Leute

Procter & Gamble-Mann leitet Media bei Omnicom

NEW YORK Mit Daryl Simm, 36, hat sich Omnicom jetzt einen Executive von Procter & Gamble an die Spitze ihrer Mediaoperations geholt. Simm übernimmt als President und CEO von Optimum Media Direction die globale Verantwortung für das Media-Business von Omni

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Dreimal Silber für deutsche Agenturen in New York

NEW YORK Drei Silbermedaillen und ein Distinctive Merit gingen beim 75. Annual Art Directors Award an deutsche Agenturen. In der Kategorie Tagespresse sicherte sich die Hamburger Agentur KNSK/BBDO Silber für die auch beim deutschen ADC dekorierte Imagekam

[1408 Zeichen] € 5,75

 
weiter