Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 102 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 012

International

Werbemarkt US-Ausgaben legen im 1. Halbjahr zu

Kabel-TV ist Hauptgewinner

NEW YORK / Positive Signale sendet die amerikanische Werbewirtschaft: Die Gesamtumsätze legten im 1. Halbjahr um 6,8 Prozent auf insgesamt 61,6 Milliarden Dollar zu. Dies geht aus einer aktuellen Untersuchung des Marktforschungsinstituts TNS Media Intelli

[1242 Zeichen] Tooltip
US-Werbeausgaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 012

International

ONLINEWERBUNG US-Markt soll 2003 moderat zulegen

Sucheinträge sorgen für Plus

NEW YORK / In den USA boomt das Geschäft mit bezahlten Suchmaschineneinträgen. Nach einer Studie des Marktforschungsunternehmens Jupiter Research steigt der Umsatz in diesem Jahr um 50 Prozent auf 1,6 Milliarden Dollar. Banner-Werbung verliert dagegen an

[1650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 012

International

Copyright-Streit wird mit Werbung angeheizt

NEW YORK / Im US-Streit um kostenlose Internet-Downloads von Musik und Filmen wird nun auch klassische Werbung eingesetzt. Die Filmindustrie zeigt TV-Spots, in denen Studio-Mitarbeiter erklären, dass Raubkopien ihre Jobs gefährden (Produktion: 20th Centur

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 012

International

US-Onlinevermarkter werben für ihr Medium

NEW YORK / Das amerikanische Interactive Advertising Bureau (IAB), in dem Onlinehäuser und Webvermarkter zusammengeschlossen sind, hat eine breite Gattungsmarketing-Kampagne gestartet. In Print und Internet sowie über Plakate werden die Vorzüge des Online

[543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 012

International

SOFTDRINKS Pepsico wirbt für die Teilnahme am Milliarden-Dollar-Gewinnspiel / Registrierung läuft über Yahoo

Pepsi lässt die Zocker träumen

NEW YORK / Die Marketing-Maschinerie für die angeblich größte Game-Show aller Zeiten ist angelaufen: Der Getränkehersteller Pepsico trommelt seit der vergangenen Woche für die Teilnahme am Gewinnspiel "Pepsi Play for a Billion", bei dem ein einziger Teiln

[3070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

US-Baseball-Liga wird im Web übertragen

NEW YORK / Die amerikanische Major League Baseball wird in dieser Saison rund 1000 Saisonspiele live im Internet auf www.mlb.com übertragen. Ein Monatsabo kostet 15 Dollar, die gesamte Saison 80 Dollar. Daneben können einzelne Spiele für jeweils 3 Dollar

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 012

International

Onlinewerbung Traditionelle US-Unternehmen holen auf

Old Economy liebt Innovation

NEW YORK / Die klassischen amerikanischen Großunternehmen holen bei der Onlinewerbung kräftig auf. Dies ergibt eine aktuelle Auswertung des Marktforschungsinstituts Nielsen Netratings. Danach waren die Top 100 Werbungtreibenden in den klassischen Medien i

[1692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 012

International

WEB-PROVIDER AOL-Werbeumsatz bricht ein / Verzicht auf Pop-ups bleibt Alleingang / Europachef Rowley setzt Rotstift an

AOL kämpft gegen die Werbekrise

NEW YORK / AOL bekommt den kriselnden Werbebereich nicht in den Griff: Wie befürchtet werden die Umsätze aus Onlinewerbung in diesem Jahr um über 40 Prozent fallen, erklärt zähneknirschend Jon Miller, Chef der Onlinesparte von AOL Time Warner. Betrugen di

[3455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 012

International

MEDIEN AOL Time Warner steht vor Imageschaden wegen Bilanztricks / Pittmans Abgang schwächt Online-Fraktion

Dem Junior droht der Rauswurf

NEW YORK / Vielleicht war die Ehe nur von kurzer Dauer: Im Januar 2001 übernahm mit AOL ein Internetunternehmen den Medienriesen Time Warner für 106 Milliarden Dollar - eine Sensation und ein Fanal für die New Economy. Nach nur eineinhalb Jahren raten die

[3702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 012

International

WEB-MUSIK Sony und Universal lassen Onlinevertrieb zu

Konzerne geben Blockade auf

NEW YORK / Die Musikkonzerne Sony und Universal rücken offenbar von ihrer Strategie ab, Musik im Internet ausschließlich über eigene Portale zu vertreiben. Ab Sommer soll es in den USA auch bei Onlinehändlern wie Amazon, Sam Goody und Best Buy möglich sei

[1718 Zeichen] € 5,75

 
weiter