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HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

US-Moral stoppt Kampagne

Calvin Klein provoziert einmal mehr Aufruhr in den Medien

NEW YORK Calvin Kleins jüngste Werbeinitiative wurde zum Ziel großer moralischer Empörung. Nur einmal erschienen die Anzeigen für die neue Kinder- Underwear-Linie in großen Tageszeitungen. Dann blies der Designer angesichts der von allen Seiten niederpr

[949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 064

Mode

Die New Yorker Stilisten-Schauen der Männer: Frühjahr/Sommer '97

Beautiful Body

In den Zelten vom Bryant Park liefen jetzt die Schauen der amerikanischen Männermode-Designer für Frühjahr 1997. Der Andrang zu den 26 Vorführungen erinnerte stark ans Chaos bei den Damenmode-Défilées. Zweifellos wird die amerikanische Männermode auch int

[11601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 094

Wohnen

Neues vom US-Bettwäschemarkt: Lifestyle-Konzepte sind gefragt

Luxus und Blockhütten-Romantik

le New York - Drei Haupttrends ziehen sich durch die Herbst-Bettwäsche Kollektionen der großen amerikanischen Haustextilien-Anbieter: Luxus - Casual - Leuchtfarben. Gezeigt wird purer Luxus mit aufwendig konfektionierten Garnituren und Bettwaren aus iri

[12166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 024

Handel

Brief aus New York

Luxusläden boomen auf der Madison Avenue

Handel beendet seinen Winterschlaf

So wie jetzt Hyanzinthen und Tulpen nach dem harten Winter vorsichtig aus der Erde sprießen, regt sich auch im Einzelhandel neues Leben. Im Februar erzielten vor allem große Warenhauskonzerne erfreuliche Plusziffern. Alle hoffen nunmehr auf ein gutes Oste

[9404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 038

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 7. Neiman Marcus, Dallas Texas

Der Luxus-Filialist der Welt

Neiman Marcus, das berühmteste amerikanische Modeimperium mit Stammsitz in Dallas, Texas, und 27 Filialen in den USA, sieht seine Nische in der Zusammenarbeit mit den besten Designern aus aller Welt. Man führt sie zur Gänze, inklusive ihrer Bridge- und "B

[15061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 092

Wohnen

US-Bettwäsche-Markt: Marktwochen verlieren an Attraktivität

Küchenkaros, Knopfkultur und Knitterfreies

le New York - Hochbetrieb, aber kaum Hochstimmung, herrschte in den Showrooms der großen Bett- und Frottierwaren-Anbieter während der Haustextil- Marktwoche. Obwohl viele im Handel die Marktwochen abschaffen möchten, da ihnen frische Ware "lieber ist",

[7801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 048

Mode

New York: Neues aus der US-Männermode-Szene

Hauptsache Figur!

le New York - Figurbetonung, farbig oder in Neutrals interpretiert, zog sich wie ein roter Faden durch die Frühjahrskollektionen der amerikanischen Männermode-Designer, präsentiert im Rahmen der "7th-on-Sixth"-Schauen. Man zeigt wieder Taille in Ein- un

[3050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 028

International

FBI ermittelt gegen Calvin Klein

Werbebranche fürchtet den schärferen Wind aus Washington

NEW YORK Der Ärger um Calvin Kleins jüngste Jeans-Kampagne (HORIZONT 36/95) geht weiter. FBI und Justizministerium haben eine Untersuchung eingeleitet, die klären soll, ob die provokativen Anzeigen die Gesetze gegen Kinderpornographie verletzen. Laut Ju

[1519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 052

Mode

Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Busen-Besessenheit hilft den Umsätzen

Bloß gut, daß es "Push ups" gibt

Der "Miracle Bra" und seine vielen Push up-Artgenossen heizen nach wie vor die Mieder-Umsätze an. Allerdings müssen die großen Anbieter auch immer mehr in ihre Marketing-Kampagnen investieren. Einige der erfolgreichsten Push up- Modelle wie der "Miracle

[10210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 066

Wohnen

Neues vom US-Bettwäsche-Markt

Calvin Klein entdeckt das Bett

le New York - Das Debüt von Calvin Kleins "Home" Kollektion, einem bis ins kleinste Detail durchgestyltem Luxus-Konzept für modernes Wohnen, elektrisierte den US-Haustextilienmarkt. Die puristischen Muster begeisterte die an Country Romantik und viktori

[7837 Zeichen] € 5,75

 
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