Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Michael Jordan bleibt am Ball

    Sponsoren bleiben dem Sportler nach dessen Ausstieg treu

    NEW YORK Der professionellen Sportszene sagte Basketball-Hero Michael Jordan bye-bye. Doch seine Karriere als Werbe-Superstar ist damit noch lange nicht beendet. Der höchstdotierte Produkt-Pitchman aller Zeiten hat seine Verträge mit den Marketern bis w

    [1997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 014

    Leute

    Ein Radio-Guy im Fernsehgeschäft

    Der neue CBS-Chef Mel Karmazin will wieder an die Spitze der US-Networks / Junge Formate sollen den Turn-around einleiten

    NEW YORK Als Anwärter auf den Thron der CBS Corporation galt er schon eine geraume Weile. Seit dem 1. Januar hält er nun das Zepter in der Hand. Mel Karmazin heißt der neue Chairman und CEO des fünftgrößten Medienkonzerns der USA. Seine größte Herausforde

    [7438 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 032

    International

    Stars weniger glaubhaft

    In Amerika verlieren prominente Werbetestimonials an Überzeugungskraft beim Konsumenten

    NEW YORK Während Stars aus Sport und Entertainment im Rampenlicht der amerikanischen Werbung stehen wie nie zuvor, scheint ihr Glamour beim Konsumenten zu schrumpfen. Eine neue Untersuchung des Mafo- Unternehmens Video Storyboard Test läßt erkennen, daß d

    [3043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 027

    International

    Neue Ära für die US-Teleriesen

    Nach dem Fall der Monopole wird der Markt neu aufgeteilt

    NEW YORK Nachdem Präsident Clinton die Restriktionen für lokale und Long- Distance-Telefongesellschaften aufgehoben hat, werden die Karten auf dem US- Telekommunikationsmarkt neu gemischt. Die neue Dimension des Wettbewerbs zieht eine weitere Erhöhung der

    [3963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Wallstreet reagiert auf das Comeback von Jordan

    NEW YORK Über das Comeback von Superhero Michael Jordan jubilieren nicht nur die Fans und die internationale Sportpresse: Bereits letzte Woche, als noch über seine Rückkehr in die National Basketball Association (NBA) spekuliert wurde, machten die Aktienk

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

    International

    Schwarze Werber wenig gefragt

    In der amerikanischen Agenturszene kaum präsent / Ethnische Special Agencies sind im Kommen / Branche übt Selbstkritik

    NEW YORK Sie dribbeln Basketbälle und haben Durst auf Pepsi, breakdancen für einen ordentlichen Big Mac und laufen für Nike durch die Straßen von San Francisco. Black is beautiful - so suggeriert eine wachsende Flut von Werbeprodukten. Schwarze, vor allem

    [8190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 022

    International

    Lieber die Helden von gestern

    Sportler in der Werbung: "Oldies" haben mehr Aussagekraft

    NEW YORK Den Einfluß prominenter Sportler auf die Kaufentscheidungen der Konsumenten untersucht eine neue Studie von American Sports Data, Hartsdale/N. Y. Ergebnis: Die stärksten Zugpferde sind die Stars von gestern, nicht die aktuellen "Hotshots" der Spo

    [1907 Zeichen] € 5,75