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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 61

    Fashion

    AUFSTEIGER

    Der Hosenrock

    Hose oder Rock? Auf den ersten Blick sieht man es nicht. Das macht den Hosenrock gerade interessant.

    Und wieder einmal werden wir in unsere Kindheit versetzt. Damals fanden wir dieses seltsame Ding, nicht Hose, nicht Rock, genauso schlimm wie Ballonröcke und mindestens genauso blöd wie Latzhosen. Doch jetzt, nachdem Designer wie Phillip Lim, Dere

    [2361 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61,62,63,64,65,66,67,68,69,70

    Fashion

    Catwalk Herbst 2011

    Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

    Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

    Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin ause

    [14257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 58,59,60,61

    Fashion New Yorker Schauen

    Mode für die Ewigkeit

    Die New Yorker Designerschauen setzen auf ungewöhnliche Materialkombinationen und klassische Investment-Teile. Mode für starke Frauen statt für Hollywood-Diven.

    Boden und Sitzbänke aus blankpolierten Spiegeln, in denen sich Rückwände und sechs massive Säulen aus schneeweißem, wattiertem Vinyl in unendlicher Wiederholung widerspiegeln. In dieser utopischen Landschaft, die an jüngste New Yorker Eisstürme er

    [6835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 028

    Business

    Stadtgespräch Herbstmode

    Mit aufwendigen Schaufensterdekorationen starten die Modehäuser auf der ganzen Welt in die neue Saison

    EICKHOFF, DÜSSELDORF Rot und Schwarz sind bei Eickhoff an der Kö in Düsseldorf die dominierenden Farben. Auf den Schaufenstern finden sich zudem Zitate der Schauspielerin Iris Berben. KONEN, MÜNCHEN Wilde grafische Muster in Schwarz, Blau, Grün und Ge

    [3138 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 070

    Fashion

    Kett-Walk

    Ketten kommen. Und nicht nur sie. Ohrringe, Ringe, Armbänder. Die stilbildende Funktion von Accessoires ist fest verankert. Jetzt ist es Schmuck. Ein neuer Motor. Es geht weiterhin um Begehrlichkeiten.

    Schmuck ist die neue Tasche." Wenn es um Schmuck geht, wird Ingo Wilts von Boss Black gerne zitiert. Auch wenn es keinen unmittelbaren Zusammenhang zwischen dem Taschen- und dem Schmuckgeschäft geben mag, er hat recht. Schmuck ist zurzeit Gesprächsthema.

    [4606 Zeichen] € 5,75