Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12724 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 093

Mode / HAKA

Bäumler: Mit Dormeuil in exklusiver Kooperation

Konsequente Profilierung

hu Ingolstadt - Zum Herbst kommenden Jahres wird der Dormeuil Gold Club aufgelöst. Stattdessen konzentriert sich der Vertrieb auf den bislang schon stärksten Partner im ehemaligen Fünferbund, auf Bäumler. Damit schafft Dormeuil klare Image-Profilierung.

[5360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 065

Mode / Jeanswear

Großbritannien: Daten zum europäischen Casualwear-Markt

Ein Modezweig auf Wachstumskurs

ed London - Die Aussichten für den europäischen Casualwear-Markt sind laut neuestem Report von Datamonitor gemischt. Bis 1997 soll der Casualwear- Markt allein in Deutschland auf 18.5 Mrd. Dollar (rund 31 Mrd. DM) wachsen, während in anderen Märkten Rückg

[4279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 061

Mode / Trend Fashion

Dr.Martens: Cooperation mit Red or Dead

Die Mode zum britischen In-Treter

ed/ke Frankfurt - Aus dem Haus der Firma Dr.Martens, bekannt vor allem für Arbeitsschuhe mit gelben Nähten und Stahlkappen, kommt eine Männerkollektion auf den deutschen Markt. Entworfen wird sie von den Designern der innovativen Firma Red or Dead. Die

[3238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 080

Mode

Deutsches Pelzinstitut: Internationales Experten-Forum

Von Fallen und Farmen

mu Frankfurt - Umweltzerstörung durch Wildtiere, Jagd und Hege zum Schutz der Natur und Verhaltensforschung zum Zweck optimaler Farmhaltung waren die Themen des internationalen Forums "Pelz im Dialog". Durch Wildlife- Management die natürlichen Ressourc

[2987 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 099

Report: Ausstellungen und Messen

Eine Umfrage bei EG-Nachbarn

Niederländische und deutsche Unternehmen zum Euro-Markt

Welche Erwartungen Unternehmen und Aussteller im europäischen Kontext hegen, eruierten für Deutschland und die Niederlande gemeinsam die auf das Messe- und Ausstellungswesen spezialisierten Fachtitel "m+a Report" und "Expovisie". HORIZONT faßt einige der

[4073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 006

Nachrichten

Beim Marketing zuletzt gespart

UPS-Monitor befragt fast 1500 europäische Führungskräfte

FRANKFURT Deutsche Manager haben trotz anhaltender Wirtschaftskrise kaum Kürzungen im Marketing vorgenommen. Im europäischen Vergleich setzten nur die Engländer noch weniger den Rotstift an ihren Marketingausgaben an. Das geht aus einer Meinungsumfrage

[2090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 038

Messen

Niederlande: Das CBI gibt Entwicklungsländern eine Chance

Gemeinsam zur Igedo-Dessous 1994

eg Den Haag - Das CBI (Zentrum zur Förderung des Imports aus Entwicklungsländern) in Rotterdam bereitet die Beteiligung von 25 Teilnehmern aus Entwicklungs- und Schwellenländern an der IGEDO-Dessous im September 1994 vor. Geplant sind in der näheren Zuk

[2993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 114

Industrie

Habella: Ein Gespräch über Frauenmanagement, das schlechte Gewissen und schöne Unterwäsche

Die Frauen von Frauenfeld

fb Frauenfeld - Frauenfeld, ein kleiner Ort mit 20 000 Einwohnern nahe Zürich, hat neben großen Militärkasernen und der Schweizer Konservenfabrik Hero noch eine kleine, aber sehr feine Wäschefabrikation vorzuweisen. Habella, eine Zusammensetzung aus dem

[10106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 109

Industrie

Golden Lady: Fieles-Kahl verläßt das Unternehmen

Stärkere Konzentration von Italien aus

mm Frankfurt - Die internationale Vertriebspolitik des italienischen Feinstrumpfherstellers Golden Lady wird künftig wieder schwerpunktmäßig im heimatlichen Castiglione delle Stiviere gemacht. Die deutsche Vertriebs-GmbH in Medebach muß ihre bisherige A

[1946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 031

Handel

Niederlande: RetailNet wird aufgeteilt

Die Mode bleibt überwiegend bei Bijenkorf

eg Den Haag - Die zur niederländischen RetailNet B.V., Gouda, gehörenden Einzelhandelsketten werden unter den beiden Großaktionären KBB Koninklijke Bijenkorf Beheer N.V. (60 %) und Blokker B.V. (33 %) aufgeteilt. KBB wird danach alleiniger Eigentümer vo

[1428 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter