Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12704 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 018

Journal Selbständige

Begrenzte Möglichkeiten

Betrachtet man den grenzüberschreitenden Handel in verschiedenen Regionen der Bundesrepublik, so fällt auf: Ohne Preisgefälle bewegt sich wenig. "Wir haben vor kurzem eine Befragung durchgeführt", berichtet Thorsten Hermes, "und dabei ermittelt, dass zw

[2951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 010

Nachrichten

Letsbuyit.com gehen die Finanzreserven aus

AMSTERDAM / Der in 14 europäischen Ländern aktiven Internet-Einkaufsgemeinschaft Letsbuyit.com droht die Insolvenz. Das Unternehmen beantragte in den Niederlanden, dem Sitz der Holding, Zahlungsaufschub. Auch für weitere Länder soll ein Moratorium folgen

[493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Rabattsystem Mit dem Abgesang auf das Rabattgesetz beginnt die Suche nach kreativen Wegen zur Kundenbindung

Poker um Rabatte und Prozente

FRANKFURT / Happy Hours am Vormittag, Kinokarten als Bonus zur Wochenend-Reise für Stammkunden, zwei Pizzen zum Preis von einer, Rabatte bis zu 75 Prozent - ein Blick ins Ausland lässt ahnen, was künftig möglich ist. Nachdem die Bundesregierung beschlosse

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 067

Business Handel

Letsbuyit: Absturz in die Pleite?

Der Internethändler beantragte Zahlungsaufschub

Der Co-Shopping Anbieter Letsbuyit.com, der sich bekanntlich in akuten Finanzproblemen befindet, nimmt auf seiner Website keine neuen Bestellungen mehr entgegen. Das international operierende Unternehmen mit Sitz in Amsterdam wird wahrscheinlich nicht nur

[1932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 078

Business Industrie

Mobil-Elasto will Marke werden

Komforthosen-Spezialist Heinecke & Klaproth feiert das 100jährige Bestehen

Der Männerhosen-Spezialist Heinecke & Klaproth GmbH in Bückeburg beginnt das Jubiläumsjahr 2001 unter guten Vorzeichen. Mit einem Umsatzplus von 4 % (6 % nach Menge) auf 45 Mill DM beendet das jetzt 100 Jahre alte Unternehmen das Jahr 2000. Das neue Jahr

[3553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 138

Teppiche

Domo setzt auf Marke und Marketing

Vice President Dirk Degrauwe zum Wandel in der Unternehmenspolitik

Die Domo Group, mit einem Jahresumsatz ihrer drei Sparten "Floorcoverings", "Fibers and Yarns" und "Chemicals and Polymers" von fast 22 Milliarden belgischer Francs einer der ganz Großen der Branche, ist ständig im Gespräch: Deutlich wird das Interesse si

[6650 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 151

Messen

Bundeskanzler Schröder eröffnet Ambiente

Ab 2002 mit neuer Struktur - Wohntextilien werden wichtiger

Am Freitag, 16. Februar 2001, wird Bundeskanzler Gerhard Schröder gemeinsam mit der Frankfurter Oberbürgermeisterin und aufsichtsratsvorsitzenden der Messe Frankfurt, Petra roth, die Ambiente 2001 - Internationale Frankfurter Messe - eröffnen. Der Festakt

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 011

Frischware

Nutreco kauft in Spanien zu

Frankfurt, 28. Dezember. Der niederländische Mischkonzern Nutreco Holding N.V. wird den spanischen Geflügelvermarkter Agrovic übernehmen. Eine entsprechende Absichtserklärung wurde jetzt unterzeichnet, die endgültige Vertragsunterzeichnung wird für das zw

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 008

News

Vendex verkauft Amici an Cool Cat

Niederländischer Handelskonzern gibt dritten Modefilialisten ab

Der niederländische Einzelhandelskonzern Vendex KBB N.V., Amsterdam, bereinigt seine Modesparte in raschem Tempo. Nach der Trennung von Kreymborg und Verkauf von Kien an Vögele steht nun ein dritter "underperformer" auf der Abschussliste: Amici. Die Filia

[2496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 035

Business Handel

Hugo-Shop in Düsseldorf unter Holy's

Die Holy's Exklusive Herrenmoden GmbH, eine 100%ige Tochter der Hugo Boss AG, Metzingen, übernimmt den Hugo-Shop an der Heinrich-Heine-Allee in Düsseldorf. Am Konzept wird sich nichts ändern, nach wie vor werden ausschließlich die DOB- und HAKA-Linien von

[686 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter